Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
firecrackerhätte ryan nur ein album rausgebracht, wäre er auf 1 gelandet. ganz sicher.
Da ist was dran Aber so ist´s mir leiber
Freut mich, dass es die Babyshambles trotz der später Veröffentlichung noch in die Top 10 geschafft haben!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungFreue mich über die hohen Platzierungen von Picaresque und Down In Albion, wobei ich nicht gedacht hätte, dass letzeres so weit oben stehen würde. Dagegen hätte ich Stevens und McCartney weiter oben erwartet.
Edit: Danke Sommer!
--
aus meiner Top Ten haben´s nur die Decemberists auch hier unter die ersten zehn geschafft, na immerhin
--
out of the bluemit platz 1 und 2 kann ich leben. platz 3 ist ein witz!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMeine komplette Top 10 unter den Top 58 – Mann, habe ich einen durchschnittlichen Massengeschmack!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mark Oliver Everettmit platz 1 und 2 kann ich leben. platz 3 ist ein witz!
Mich freut’s.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Erstmal Danke an Sommer.
Platz 3, 5 (!!!!) und 6 sind natürlich ein Skandal.
--
pavor nocturnusSehr schön Marc, wie immer eigentlich…und mit dem Ergebnis kann ich mehr als gut leben…
--
and now we rise and we are everywhereBlueziferErstmal Danke an Sommer.
dem schliesse ich mich an. thx für die viele arbeit!
Bluezifer
5 (!!!!)platz 5 geht in ordnung
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABabyshambles hätte ich niemals so weit oben erwartet, Paul Weller dafür unter den ersten drei. Daß Antony nicht ganz vorne liegt ist eine positive Überraschung.
Vielen Dank an Sommer für die Mühe!
--
Im Großen und Ganzen kann ich mit dem Ausgang leben. Die Babyshambles hätten meines Erachtens auf’s Treppchen gemußt. Aber man kann ja nicht alles haben. Allerdings habe ich für das Oasis-Bashing in diesem Forum mittlerweile keine Worte mehr.
Anyway, vielen Dank für die Mühe, Sommer!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau Allerdings habe ich für das Oasis-Bashing in diesem Forum mittlerweile keine Worte mehr.
Bashing?
Oasis ist mindestens 15 Plätze über meinen Erwartungen gelandet.
Naja, was angemessen wäre, darüber lege ich lieber den Mantel des Schweigens.--
pavor nocturnusInsgesamt kann man aber zusammenfassen, dass die Rockfraktion doch in der Überzahl zu sein scheint. Hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet.
--
pavor nocturnusBlueziferInsgesamt kann man aber zusammenfassen, dass die Rockfraktion doch in der Überzahl zu sein scheint. Hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet.
Womit hast Du denn dann gerechnet?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWomit hast Du denn dann gerechnet?
Keine Ahnung, ehrlich nicht. Aber liegt wohl daran, dass ich die meisten Threads dieser Bands auch mehr oder weniger meide. Man bewegt sich ja meist in den eigenen Branchen und gewinnt demnach ja auch den Eindruck diese wären stärker vertreten, als sie dann in Wirklichkeit sind.
Wirklich schockiert bin ich aber eigentlich nur über Arcade Fire und System of a dawn. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.;-)
--
pavor nocturnus -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.