Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDie Top Ten liegt in etwa auf der Hand. Aber die Reihenfolge sorgt für Spannung. Ich würde mir natürlich wünschen, das Bright Eyes-Album ganz vorne zu sehen.
me too… wie gesagt, entweder das oder „Cold Roses“ wird´s bestimmt!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungArt Brut nur auf 20? Das überrascht mich!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Da waren jetzt jedenfalls auch vier aus meinen Top Ten dabei.
--
out of the bluemuffkimuffkiArt Brut nur auf 20? Das überrascht mich!
mich nicht.
hingegen nervt mich, dass es maximo park offensichtlich unter die ersten 10 geschafft hat. :doh:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAplatz 302- gonzales übrigens ganz klar kein 05er album.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMeine 10 sind durch. Cool. Was alle toll finden, kann ja jeder toll finden…
Element Of Crime hatte ich in den Top 10 vermutet.
--
Sommer79 Nine Inch Nails – With Teeth ( 35 – 3 )
Immerhin :dance:
--
@bluezifer: Bei mir war „Digital ash“ sogar Nummer 1 ….
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausUpdate: Das offizielle Endergebnis!
--
Danke für die Auswertung, Sommer.
--
Ja, nochmal vielen Dank!
Super, vor allem die ersten beiden!:-)Bright Eyes ist´s dann ja doch noch mit ordentlichem Abstand geworden…--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoJa, nochmal vielen Dank!
Super, vor allem die ersten beiden!:-)Bright Eyes ist´s dann ja doch noch mit ordentlichem Abstand geworden…Bis fast gegen Ende hatte die Bright Eyes Platte immer genau doppelt so viele Punkte wie der jeweilige Platz 2. Also der Abstand war schon mal grösser
--
danke auch noch mal, Sommer. ist doch ein ergebnis mit dem es sich leben lässt.
meine platten sind ganz gut verteilt zwischen 283 und 1.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)hätte ryan nur ein album rausgebracht, wäre er auf 1 gelandet. ganz sicher.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)also was die ersten drei betrifft..
:director:BuUUUH
gefallen mir alle drei merkwürdigerweise überhaupt nicht, naja jedenfalls längst nich so gut wie vielen von Euch scheinbar. Danach wird´s dann erträglicher..
nee, insgesamt ne ganz ansehnliche Liste. & nochmals Danke Sommer.
--
out of the blue -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.