Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Ein Update! :teufel:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungHeisa, da tummeln sich ja schon ein paar aus meiner Top 10.
Nochmal vielen Dank an Sommer für die Mühe.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVic Chesnutt muss sich einen Platz mit Adam Green teilen – das ist hart!
Schon mal vielen Dank für die Mühe, Sommer!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]KrautathausHeisa, da tummeln sich ja schon ein paar aus meiner Top 10.
Nochmal vielen Dank an Sommer für die Mühe.
dito.
:bier:
wobei in jedem part bisher platten aus meiner top 10 vertreten waren.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)@ Sommer
Mach’s mal nicht zu spannend, ich könnte das Interesse verlieren… (Schnarch)
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverMach’s mal nicht zu spannend, ich könnte das Interesse verlieren… (Schnarch)
Manche schlafen auch bei den spannendsten Filmen ein, die meisten bleiben jedoch hellwach.:wave:
Ich glaube, ich habe eine Konsens-Liste hingelegt, denn fünf Alben aus meiner Top-Ten (Bright Eyes, Element of Crime, Decemberists, Kaiser Chiefs, Go Betweens) sind, wenn ich’s richtig gesehen habe, noch nicht gelistet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmeine nummer 1 hat es unter die top 30 geschafft. geil!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAmidnight mover@ Sommer
Mach’s mal nicht zu spannend, ich könnte das Interesse verlieren… (Schnarch)
Es verbietet dir ja niemand die Liste erst dann anzuschauen wenn sie komplett ist.
Für die anderen mal wieder ein Update und morgen gibt es dann die TOP10!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Sache!
Danke für’s Auswerten!--
Sehr schön bis dahin…ich sage schon mal vorraus, dass wir ne bessere Liste hinkriegen als die ganzen Musikzeitschriften…(ausnahmen nat. der RS..;-))
--
and now we rise and we are everywhereFranz Ferdinand auf 12???
Und die Eels nur auf der 29??
Und dass die „Digital ash“ überhaupt genannt wurde, ist schon ne Schande für sich.
Nun seh ich auch noch, dass Kloot vor den Eels gelandet ist.Glaub, ich bin im falschen Film, ääh Forum
--
pavor nocturnusDanke, Sommer!!Wie spannend, es fehlen immer noch 4 Alben aus meiner Liste… bin gespannt!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bitte nachrechnen. Oasis nur auf 16!
--
So, jetzt steht nur noch eins meiner Top10-Alben aus. Das Maximo Park in die Top10 kommen war ja klar.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDie Top Ten liegt in etwa auf der Hand. Aber die Reihenfolge sorgt für Spannung. Ich würde mir natürlich wünschen, das Bright Eyes-Album ganz vorne zu sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.