Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
BullittImmerhin hör ich kein Bon Jovi
Sehr witzig!!!:teufel_2:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungClauVielleicht machst Du eine Selbststudie?
Nee, nur einen Rick Rubin Sampler
--
Was ihr nur alle an dieser Bright Eyes Platte findet. Da schläft man doch ein bei.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!tina toledoSehr witzig!!!:teufel_2:
War nur Spaß, ehrlich!!! :angel:
--
4 Antony & The Johnsons – I Am A Bird Now ( 270 – 20 )
5 The Arcade Fire – Funeral ( 254 – 23 )
7 The Decemberists – Picaresque ( 224 – 20 )
8 Sufjan Stevens – Illinois ( 217 – 20 )Vier meiner Favoriten sind auch unter den Top10.
Freut mich besonders für Sufjan Stevens, der ja bei der RS-Redaktion komplett untergangen ist. Da hatte er ja nur eine Nennung (von Jörn Schlüter, wenn ich mich recht erinnere).Danke für die Auswertung, Sommer!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerder ja bei der RS-Redaktion komplett untergangen ist. Da hatte er ja nur eine Nennung (von Jörn Schlüter, wenn ich mich recht erinnere).
ja, fand ich auch sehr schade.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everetttina hört bon jovi? glaub ich nicht.
Danke für das Vertrauen, MOE. Nein, ich höre kein Bon Jovi, ich habe lediglich in meinen Top 100 Songs der 90er einen Jon Bon Jovi- Song gehabt, der aber musikalisch so gut wie nichts mit der Band zu tun hat. Seitdem trage ich jetzt virtuell immer demonstrativ ein „Bon Jovi rules“- T-Shirt!:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MikkoWas ihr nur alle an dieser Bright Eyes Platte findet. Da schläft man doch ein bei.
Ich find sie klasse. Zugegeben, „Lifted…“ ist noch eine ganze Klasse besser. Aber „I’m wide awake…“ ist auch sehr gut. Super Songwriting, entspannt produziert und mir gefällt seine Stimme. Für mich wandelt er ein wenig auf Dylans Spuren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?observerVier meiner Favoriten sind auch unter den Top10.
Freut mich besonders für Sufjan Stevens, der ja bei der RS-Redaktion komplett untergangen ist. Da hatte er ja nur eine Nennung (von Jörn Schlüter, wenn ich mich recht erinnere).Bin bei ihm ln letzter Zeit eher zurückhaltend geworden. Stevens tendiert mir zu sehr in Richtung christlicher Hardliner. Hoffe, mein Eindruck täuscht da aber mit hat es das Hören dieser Platte erschwert.
--
Also für mich kommt LadyToledo aus der Bon-Grobi-Schublade nicht mehr raus…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?observer
Freut mich besonders für Sufjan Stevens, der ja bei der RS-Redaktion komplett untergangen ist. Da hatte er ja nur eine Nennung (von Jörn Schlüter, wenn ich mich recht erinnere).Ja, bei ihm dafür aber auch auf dem ersten Platz!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!nikodemusNa gut, ich bin zwar noch jünger und hab auch verschiedene Phasen zum Schöpfen, aber das mache ich bestimmt nicht mehr… ich bleib meinem orchestralen-singer-songwriter-pop-rock-ding mit countryfiziertem proganleihen treu…
:laola0:
klingt gut. darf ich mich davon inspirieren lassen?
ich bleib dann nämlich mal meinem jazzy-singer-songwriter-indie-pop-rock-punk-jangly guitars-ding mit countryfiziertem und proganleihen treu. :band:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Was hab ich da nur wieder vom Zaun gebrochen? *am-Kopf-kratz*
--
pavor nocturnusBlueziferSehe das nicht unbedingt als Kompliment an und kann’s auch irgendwie nicht nachvollziehen.
tut mir leid. war aber nicht böse gemeint.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.