Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure TOP10 2005 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Bluezifer
Aber im Ernst:
Kann mir doch keiner erzählen, dass er bei Mitch nicht zuerst an Blues denkt.stimmt. und bei dir muss ich immer an nick cave denken.;-)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMark Oliver Everettstimmt. und bei dir muss ich immer an nick cave denken.;-)
Echt??
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Nicht im Entferntesten. Aber durchaus interessant.--
pavor nocturnusClauHmmm. Vielleicht in die „Ich-mach’s-jedem-Recht-Schublade“?
Hab alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehört und nicht das nicht als DJ bei ener Studi-Party aufgelegt
--
BlueziferEcht??
ja. aber vorallem wegen dem bild, das du mal von dir gepostet hast.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAClauIm Ernst: wenn ich die letzten zehn Jahre so Revue passieren lasse, sind die Beach Boys die Band, die ich mit Abstand am häufigsten gehört habe. Und bei Dir?
Schwierig. Entweder die Beach Boys, Jimi Hendrix oder die Beatles.
--
BullittAlso ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
Jung und unentschlossen…
--
and now we rise and we are everywheretina toledoFreak?;-)
Immerhin hör ich kein Bon Jovi
--
BlueziferEcht??
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Nicht im Entferntesten. Aber durchaus interessant.Ich muss bei dir an PJ Harvey denken weil du sie lange Zeit als Avatar hattest. Aber auch sonst ein musikalisch eher düsterer Eindruck.
--
BullittImmerhin hör ich kein Bon Jovi
tina hört bon jovi? glaub ich nicht.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAnikodemusJung und unentschlossen…
Eher das Gegenteil, mit 29 kann ich einfach aus vielen musikalischen Lebensphasen schöpfen :band:
--
BullittHab alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit gehört und nicht das nicht als DJ bei ener Studi-Party aufgelegt
Unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Vielleicht machst Du eine Selbststudie?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SommerSchwierig. Entweder die Beach Boys, Jimi Hendrix oder die Beatles.
Ui. Dann habe ich sogar Recht gehabt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Na gut, ich bin zwar noch jünger und hab auch verschiedene Phasen zum Schöpfen, aber das mache ich bestimmt nicht mehr… ich bleib meinem orchestralen-singer-songwriter-pop-rock-ding mit countryfiziertem proganleihen treu…
--
and now we rise and we are everywhereMark Oliver Everetttina hört bon jovi? glaub ich nicht.
Tja, so viel zum Thema Geschmacksschubladen
Sorry, Tina! Wollte das hier nicht breit treten :bier:
(War ja auch nur ein kleiner Song in der Top 100 der 90er)
--
BullittAlso ich habe in den letzten 24 h CD´s von Slayer, Beck, Lefty Frizzell, Belle & Sebastian, PJ Harvey und Shakira gehört. In was für eine Geschmacksschublade falle ich da?
ja, tina hat recht: freak! :P
und wo werd ich reingesteckt?
soundtrack meiner letzten 24 stunden:
ryan adams, morrissey, patrick park, andrew bird, yeti, nada surf, if, dirty pretty things, if--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.