Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
PunkcowDich begeistert keine aktuelle Musik? Mein Beileid (ernst und nicht böse gemeint).
Doch, aber selten auf Albumlänge.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungAtom, hattest Du „A Bigger Bang“ anfangs nicht * * * * 1/2 gegeben?
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomDoch, aber selten auf Albumlänge.
Kann ich nachvollziehen. 2005 war sowieso ein düsterer Jahrgang für Alben.
--
candycolouredclownAtom, hattest Du „A Bigger Bang“ anfangs nicht * * * * 1/2 gegeben?
Nein, da mußt Du mich verwechseln. In meinen Augen zwar ihre Beste seit „Goat’s Head Soup“ aber nicht mehr als * * * 1/2
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...kramer, wie findest Du eigentlich inzwischen „Bang“? Gebe Dir hier recht. Könnte keine Top 3 erstellen.
--
God told me to do it.@ atom
Interessante Top10. Zwei davon kenne ich noch nicht (auf Album-Länge). Werde sie mir mal anhören müssen.
Der Umstand, daß Du mehr Singles als LPs toll findest, leuchtet unmittelbar ein. Ist bei mir nicht anders. Und war im übrigen schon immer so. Was aber das generelle Problem mangelnder Begeisterungsfähigkeit für aktuelle LPs betrifft, so würde mich interessieren, seit wann das bei Dir so ist. Anders gefragt: Welches Jahr hat Dir zuletzt LPs geschenkt, die Dir mehr als 4 Sterne wert waren?--
@ tops:
Meine Vergabe von Sternen ist in den letzten Jahren weitaus kritischer geworden, so dass ich * * * * 1/2 oder * * * * * relativ selten gebe. Der letzte Fünfer war beispielsweise „Out Of Season“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardkramer, wie findest Du eigentlich inzwischen „Bang“? Gebe Dir hier recht. Könnte keine Top 3 erstellen.
**** auf jeden Fall.
--
candycolouredclownAtom, hattest Du „A Bigger Bang“ anfangs nicht * * * * 1/2 gegeben?
Das war ich. Das bin ich.
--
A Kiss in the DreamhouseWas atoms Liste betrifft:
The Rolling Stones – A Bigger Bang * * * * 1/2
DJ Muggs vs. GZA The Genius – Grandmasters * * *
Alasdair Roberts – No Earthly Man Nicht bekannt
Kanye West – Late Registration * * * 1/2
Sean Prize – Monkey Barz * * *
Rapper Big Pooh – Sleepers * * *
Common – Be * * * 1/2
Dreddy Kruger – Wu-Tang Meets The Indie Culture * * * *
Little Brother – The Minstrel Show * * 1/2
10.) Vic Chesnutt – Ghetto Bells Nicht bekannt--
A Kiss in the Dreamhouse2005: Rock ist tot!
Zurück zu den 70ern!--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENFür ne Top 5 reichts noch.
1. Common – Be ****
2. John Scofield – That’s What I Say ***1/2
3. Gorillaz – Demon Days ***1/2
4. Amos Lee – s/t ***
5. Robbie Williams – Intensive Care **1/2--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOldBoyZurück zu den 70ern!
Und zu was genau?
--
A Kiss in the DreamhouseWie wärs mit Prog? Nein?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN@ Napo
Deine Begeisterung für „Late Registration“ hat aber auch merklich abgenommen, was?
--
-
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.