Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Top10 2005 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
@pipe-bowl: hast du schon irgendwo eine Liste gepostet?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungtina toledo@pipe-bowl: hast du schon irgendwo eine Liste gepostet?
siehe Post Nr. 154
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlsiehe Post Nr. 154
Danke, hatte ich offenbar überlesen…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Edit
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Da es hier ja was zu gewinnen gibt (eine Auswertung, eine Auswertung… Hurra! Hurra!), bin ich mir auch nicht zu Schade, mal Fünfe Zehn sein zu lassen:
1. EDITORS – The Back Room
2. DEPECHE MODE – Playing The Angel
3. THE DEPARTURE – Dirty Words
4. NEW ORDER – Waiting For The Sirens Call
5. THE RAKES – Captured/Released
6. LCD SOUNDSYSTEM – dto.
7. KRAFTWERK – Minimum/Maximum
8. BRITISH SEA POWER – Open Season
9. WHITE STRIPES – Get Behind Me Satan
10. KATE BUSH – Aerial--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadso viele alben hab ich das letzte jahr über gar nicht gehört… aber was mir gut gefallen hat war:
sigur rós – takk
bright eyes – digital ash & i’m wide awake
system of a down – mezmerize
sufjan stevens – illinoisund mit etwas abstand drunter
queens of the stone age – lullabies to paralyze
patrick wolf – wind in the wires (das hab ich mir noch nicht genug durchgehört um mir sicher zu sein was ich darüber denk)
mando diao – hurricane barna auf 8 hab ichs zumindest gebracht… nächstes jahr bin ich fleissiger ^^
--
Lurgee
na auf 8 hab ichs zumindest gebracht… nächstes jahr bin ich fleissiger ^^…das kommt mit dem Forum ganz alleine…das ist wie früher im Kindergarten mit den Wrestling-Sammelkarten, wer sie nicht hatte, konnte nicht mitreden!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]lol… die hatte ich zwar auch nie, aber ich lass mich gern von euch zum finanziellen ruin verleiten… muss meine cd-sammlung wirklich etwas aufpolieren ^^
in einem jahr sehn wir weiter…--
…das kommt mit dem Forum ganz alleine…das ist wie früher im Kindergarten mit den Wrestling-Sammelkarten, wer sie nicht hatte, konnte nicht mitreden!
Das nährt meinen Verdacht, dass mind. die Hälfte der wirklich aktiven User von der Plattenindustrie angestellt ist…
--
Big Hat, No CattleDas nährt meinen Verdacht, dass mind. die Hälfte der wirklich aktiven User von der Plattenindustrie angestellt ist…
Erwischt, ich komm von Rough Trade!:-)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Ich von Thrill Jockey.:bier:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoVerve Records
--
out of the blueDann bin ich halt von Glitterhouse…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Big Hat, No CattleDas nährt meinen Verdacht, dass mind. die Hälfte der wirklich aktiven User von der Plattenindustrie angestellt ist…
Ja, die meisten arbeiten dann aber in der Retro-Abteilung und stehen kurz vor der Rente…
Ach, übrigens, ich bin von Factory Records und schon mindestens genauso lange pleite…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBuxfix2. Neutral Milk Hotel: In the Aeroplane Over The Sea (is n re-release, zählt für mich aber auf jeden fall)
Und warum? „In The Aeroplane Over The Sea“ ist zwar ein Meisterwerk aber trotzdem von 1998…
--
-
Schlagwörter: 2005, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.