Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingstracks 2012 (Ergebnis)
-
AutorBeiträge
-
1 FIRST AID KIT – Emmylou
136 Punkte, 11 Nennungen Link
2 NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Walk Like A Giant
80 Punkte, 6 Nennungen Link
3 BAT FOR LASHES – Laura
67 Punkte, 5 Nennungen Link
4 LANA DEL REY – Ride (52, 4)
5 LEALEA JONES – AK 47 (39, 4)
6 NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Driftin‘ Back (36, 3)
7 SAINT ETIENNE – Over The Border (34, 3)
8 NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Ramada Inn (33, 3)
9 RIHANNA – Diamonds (32, 3)
10 MARINA AND THE DIAMONDS – Teen Idle (30, 3)
10 LEALEA JONES – The Road (30, 2)
Eingereicht wurden 39 Top 10-Listen, nachzulesen hier. Für einen Platz 1 gab es 15 Punkte, für Platz 2 14 Punkte usw.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungDie beliebtesten Künstler:
1 FIRST AID KIT (203 Punkte, 17 Nennungen): Emmylou, King Of The World, New Year’s Eve, I Found A Way, To A Poet
2 NEIL YOUNG & CRAZY HORSE (179, 15): Walk Like A Giant, Driftin‘ Back, Ramada Inn, She’s Always Dancing, For The Love Of Man
NB: 2 Listen mit je 4 Nennungen3 LANA DEL REY (114, 9): Ride, Radio, National Anthem, Video Games, Blue Jeans, Off To The Races
4 KENDRICK LAMAR (99, 8): Swimming Pool (Drank), The Art Of Peer Pressure, Backseat Freestyle, Good Kid, Cartoon & Cereal, Bitch Don’t Kill My Vibe
5 BAT FOR LASHES (73, 6): Laura, All Your Gold
6 LEALEA JONES (69, 4): AK47, The Road
7 BURIAL (67, 6): Loner, Truant, Rough Sleeper, Ashtray Wasp, Kindred
NB: 5 Nennungen in einer Liste. BURIAL & FOUR TET – Nova (23, 2) wurde nicht mitgewertet.8 BETH JEANS HOUGHTON & THE HOOVES OF DESTINY (62, 8): Dodecahedron, Sweet Tooth Bird, The Barely Skinny Bone Tree, Atlas
9 MARINA AND THE DIAMONDS (61, 7): Teen Idle, Hypocrates, Bubblegum Bitch, The State Of Dreaming
10 POLICA (52, 5): Dark Star, Form, Violent Games
--
Welcher Track von Young, Rossi? Giant?
--
Genau. Hab’s eben ergänzt.
--
Danke, Rossi!
Mit Platz 1 und 3 bin ich sehr einverstanden. Aber Young gleich
zweimal…?--
Natsume
Aber Young gleich zweimal…?Und dann auch noch ausgerechnet Driftin‘ Back…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Links sind ergänzt.
Ich danke für alle Listen, das Ergebnis ist klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein Desaster, schlimm…
--
Akzeptables Ergebnis.
Danke für die Auswertung, Rossi.
--
Danke, Roland, für die Auswertung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killspeziell mit Platz 1 bin ich natürlich auch sehr einverstanden
die mir noch unbekannten werd ich mal durch klicken
danke für die Auswertung und den Service
--
out of the blueIch hatte „Ramada Inn“ übersehen, das gehört auf Platz 8, damit fällt Marina aus den Top10 …
--
She’s Always Dancing hast Du nicht auch noch zufällig übersehen? Dann wäre das Desaster perfekt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.. das Neil Young Zeugs brauch ich immer nur ein paar Sekunden zu hören, da is ja nix unter ner viertel Stunde lang .. weia ..
:krank:
--
out of the bluesparchShe’s Always Dancing hast Du nicht auch noch zufällig übersehen?
Nein: 2 Nennungen, 18 Punkte.
--
-
Schlagwörter: 2012
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.