Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,670)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Zappa1
    18.Always Forever – Donna Lewis

Darüber sprachen wir gestern – der Song, der mich an „Time After Time“ erinnert.

82.She bangs the Drums – Stone Roses

Ich muss Dir wohl mal eine Mail schicken.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #203157  | PERMALINK

flint-holloway

IrrlichtVióla !

das heißt violinè! ;-)

--

#203159  | PERMALINK

fletcher

Irrlicht

Also vielseitig ist die Liste ja jetzt schon (wobei ich beim lesen das Gefühl hatte, du wärst eher bzw. hauptsächlich in der Vergangenheit zu Gange ? (von Amy mal abgesehen). Mit welchem Werk, Stück, Komposition denn ?

Ja, mit den älteren Sachen verbinde ich mehr. Wobei ich versucht habe, neuere sachen einzustreuen. Von Klaus Schulze wohl „Friedrich Nitzsche“ und „Echoes of Time“

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #203161  | PERMALINK

fletcher

Zappa1
    Ich komm einfach nicht auf den Titel der Drafi-Version.

Weil ich dich Liebe

Wigwam ist das Lieblingslied meiner Mutter, dann wollte ich es noch mit rein tuen ;-)

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #203163  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zappa1Ich komm einfach nicht auf den Titel der Drafi-Version.

Das war „Weil ich Dich liebe“. Ich hör das Dylan-Original gerade zum ersten Mal, was soll ich sagen – mir eröffnen sich gerade völlig unbekannte Seiten des Meisters.;-)

--

#203165  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiDarüber sprachen wir gestern – der Song, der mich an „Time After Time“ erinnert.

Ach die, die hatte ich schon wieder verdrängt…;-)

Herr RossiIch muss Dir wohl mal eine Mail schicken.;-)

Gerne! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #203167  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Flint Hollowaydas heißt violinè! ;-)

Wie konnte ich nur ! ;-)

FletcherJa, mit den älteren Sachen verbinde ich mehr.

Kein Problem mit !

FletcherWobei ich versucht habe, neuere sachen einzustreuen. Von Klaus Schulze wohl „Friedrich Nitzsche“ und „Echoes of Time“

„Friedrich Nitzsche“ ist großartig, bin schwer erstaunt, dass du Klaus kennst. Was hast du denn an Alben von ihm ?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #203169  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

FletcherWeil ich dich Liebe

Wigwam ist das Lieblingslied meiner Mutter, dann wollte ich es noch mit rein tuen ;-)

Herr RossiDas war „Weil ich Dich liebe“. Ich hör das Dylan-Original gerade zum ersten Mal, was soll ich sagen – mir eröffnen sich gerade völlig unbekannte Seiten des Meisters.;-)

Jaaa, genau. Wunderschön.

Hat das zufällig jemand von euch?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #203171  | PERMALINK

fletcher

Irrlicht

„Friedrich Nitzsche“ ist großartig, bin schwer erstaunt, dass du Klaus kennst. Was hast du denn an Alben von ihm ?

Keins. Mein Papa hatte mal X, und glaube auch Irrlicht

--

#203173  | PERMALINK

fletcher

Zappa1Jaaa, genau. Wunderschön.

Ja Ich

--

#203175  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

FletcherKeins. Mein Papa hatte mal X, und glaube auch Irrlicht

Dachte deine Eltern hätten nichts zu deinem Musikgeschmack beigetragen (du erwähntest doch mal, dass alles auf eigene Faust entdeckt wurde) ;-)

P.S. „X“ ist eines meiner 20 Lieblingsalben.

--

#203177  | PERMALINK

schussrichtung

Zappa1Jaaa, genau. Wunderschön.

Würde mich auch sehr interessieren!

--

smash! cut! freeze!
    #203179  | PERMALINK

fletcher

IrrlichtDachte deine Eltern hätten nichts zu deinem Musikgeschmack beigetragen (du erwähntest doch mal, dass alles auf eigene Faust entdeckt wurde) ;-)

P.S. „X“ ist eines meiner 20 Lieblingsalben.

:lol:

Kannst mich mal besuchen kommen, dann findest du alle Ballermannhits und Peter Maffay sachen. Nee, haben sie eigentlich auch nicht, dass ist wohl die einzige „Ausnahme“.
    Du siehst an meiner Liste, ich höre eher Gitarren lastige Stücke. Klaus Schulze fällt da bißchen raus.
    Aber ist mir sympathisch

--

#203181  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Fletcher:lol:

Kannst mich mal besuchen kommen, dann findest du alle Ballermannhits und Peter Maffay sachen. Nee, haben sie eigentlich auch nicht, dass ist wohl die einzige „Ausnahme“.
    Du siehst an meiner Liste, ich höre eher Gitarren lastige Stücke. Klaus Schulze fällt da bißchen raus.
    Aber ist mir sympathisch

Mein Beleid. Komm rüber und Du wirst mindestens ein Drittel Deiner Liste hier in den Schränken vorfinden.

P.S. Du weißt wie ich zu Klaus Schulze stehe ? ;-)

--

#203183  | PERMALINK

fletcher

IrrlichtMein Beleid. Komm rüber und Du wirst mindestens ein Drittel Deiner Liste hier in den Schränken vorfinden.

P.S. Du weißt wie ich zu Klaus Schulze stehe ? ;-)

Wo ist rüber?

Denke, dass ist dein Held, oder?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 1,670)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.