Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,670)
  • Autor

claraschumann

IrrlichtDer Gesang stört mich, hab’s mit Rock ’n‘ Roll aber generell nicht.

Neeein!
    Sein Geschrei braucht’s nicht, da würde ich dir zustimmen, aber wenn er wirklich singt, (That’s The Way zum Beispiel), sag blos, dass das nicht berührend ist…

Aber ansich wärst du nun der klassische Kandidat für ein Päckchen mit Robert Plant-Solo-Tracks. Auch eines meiner Steckenpferde. :teufel:

Gute Nacht natürlich. :wave:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #202977  | PERMALINK

pink-nice

schussrichtungNatürlich nehme ich Dir ab, das Du – pink nice – einen Sohn hast. Nicht falsch verstehen. (Habe die Sendug leider nicht mitverfolgt…) Mir ging es nur um die Verquickung des einen Posts. Klar?
    mmh… eben nachdenken.

Nunja, das hatte ich ja aufgeklärt .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #202979  | PERMALINK

schussrichtung

pink-niceNunja, das hatte ich ja aufgeklärt .

Ach… wirklich? :wave:

--

smash! cut! freeze!
    #202981  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ClaraSchumannNeeein!
    Sein Geschrei braucht’s nicht, da würde ich dir zustimmen, aber wenn er wirklich singt, (That’s The Way zum Beispiel), sag blos, das das nicht berührend ist…

Müsste ich mir nochmal anhören (also den Song), aber berührt hat mich bisher leider gar nichts. Und „Good times, bad times“ klingt für mein Verständniss etwas zu sehr nach ausgelutschter Stadionhymne.

ClaraSchumann Aber ansich wärst du nun der klassische Kandidat für ein Päckchen mit Robert Plant-Solo-Tracks. Auch eines meiner Steckenpferde. :teufel:

Sprach der Teufel…

Kein Problem, bin bekanntlich für alles offen. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #202983  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

IrrlichtSchlecht sind sie jedenfalls nicht. Aber wie du einstmals treffend über eine andere Band urteiltest;Nothing to write home about. Der Gesang stört mich, hab’s mit Rock ’n‘ Roll aber generell nicht.

Mit dem Gesang tu ich mich auch schwer, eine Lieblingsband wird das sicher nicht. Aber es gibt doch einige Songs, die mir gefallen. Und andere, die ich schrecklich finde. Unter Rock’n’Roll würde ich Led Zep aber nicht einordnen.

Clara SchumannWie wär’s? :lol:

Dafür kenne ich zuwenig.

--

#202985  | PERMALINK

claraschumann

Herr Rossi
    Dafür kenne ich zuwenig.

Du musst es nur sagen, dann kann ich nachhelfen. :angel:

--

#202987  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Herr RossiMit dem Gesang tu ich mich auch schwer, eine Lieblingsband wird das sicher nicht. Aber es gibt doch einige Songs, die mir gefallen. Und andere, die ich schrecklich finde. Unter Rock’n’Roll würde ich Led Zep aber nicht einordnen.

Nicht ? Für mich ist das absolut Rock ’n‘ Roll, mehr als kaum eine Band. Wenn’s sein muss auch Blues-Rock…

Und ja, einige Tracks mag ich ebenfalls, bspw. „Dazed and confused“, „Babe, I’m gonna leave you“ etc. Alles in allem aber eine Band auf die ich ohne weiteres verzichten könnte. Kein bleibender Eindruck.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #202989  | PERMALINK

cleetus

ClaraSchumannEr liebt sie mittlerweile! ;-)

Ist der Ironiesmilie da jetzt in seinem ursprünglichen Auftrag, oder ist Roland wirklich schwach geworden. Ich tippe auf ersteres. (Led Zeppelin hab ich etwa ein halbes Jahr heftigst geliebt, seitdem quillt ohne Unterlass pure, sämige Langeweile aus dem Klappcover von Physical Graffiti.)
    Und RocknRoll ist doch das Zeug aus den 50ies, oder?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #202991  | PERMALINK

claraschumann

CleetusIst der Ironiesmilie da jetzt in seinem ursprünglichen Auftrag, oder ist Roland wirklich schwach geworden.

Etwas von beidem.
    Auf jeden Fall hat er vor kurzem Trampled Under Foot in einer seiner stone.fm Sendung gespielt.

--

#202993  | PERMALINK

cleetus

ClaraSchumannEtwas von beidem.
    Auf jeden Fall hat er vor kurzem Trampled Under Foot in einer seiner stone.fm Sendung gespielt.

Das ist aber auch der beste Song der Band. Könnte auch von Mötley Crüe sein.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #202995  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

CleetusIst der Ironiesmilie da jetzt in seinem ursprünglichen Auftrag, oder ist Roland wirklich schwach geworden. Ich tippe auf ersteres.

Wie ich geschrieben habe: Ich habe jetzt zumindest ein differenzierteres Bild, nicht nur dank Claras Bemühungen, auch von anderer Seite wurde mir einiges zugespielt.

Und RocknRoll ist doch das Zeug aus den 50ies, oder?

Daran würde ich auch in erster Linie denken und zwischen dem und Led Zep liegen doch Welten.

--

#202997  | PERMALINK

onkel-tom

CleetusDas ist aber auch der beste Song der Band. Könnte auch von Mötley Crüe sein.

Ich glaube fast, du hast von Led Zeppelin genau so viel Ahnung wie ich von Rap und Hiphop. ;-)

Die mit der „Gurkentruppe“ Mötley Crüe zu vergleichen ……..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #202999  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

IrrlichtRammstein ist klasse (zumeist), allemal besser als Led Zeppelin :inswespennestsetz:

In ein Hornissennest, riesige Killerhornissen, mein Lieber….;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #203001  | PERMALINK

onkel-tom

Zappa1In ein Hornissennest, riesige Killerhornissen, mein Lieber….;-)

Ich hatte das für einen Scherz gehalten. War das etwas ernstgemeint?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #203003  | PERMALINK

fonque

Also bitte, Led Zep kein Rock n Roll…

Es gibt sogar einen Titel gleichen Namens von ihnen, in bester 50s-Tradition.

--

"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,670)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.