Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
-
AutorBeiträge
-
KarotteEs gab „kurz nach dem 2. Weltkrieg“ ein Album mit dem Titel „Coney island baby“, und da ist der song mit drin, hab ich nicht gewusst, aber gerade unter Amazon gesehen.
Das klingt lustig.
Meinst Du einen Soundtrack zu einem Film „kurz nach dem 2.Weltkrieg“?--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd „Janith Joplin“ auch. Dennoch eine ausbaufähige Liste. Willkommen im Forum.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Willkommen im Forum.
Von mir natürlich auch. Hatte ich ganz vergessen.
--
smash! cut! freeze!nail75Willkommen im Forum.
:doh: Total vergessen….
Aber jetzt: Willkommen Karotte ! :party:
:wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonist mir fast peinlich…
so gut sind die songs nun auch wieder nicht…..
:-).--
Um ein vortreffliches Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.Karotte
Van Morrison – Beside you
Beatles – Lucy in the sky with diamonds
Van Morrison – Astral weeks
Velvet Underground (Lou Reed) – Walk on a wild side
Velvet Underground – Sweet Jane
Pink Floyd – Wish you were here
Pink Floyd – Comfortably numb
Peter Gabriel – Dont give up
U2 – One
Melanie – What have tey done to my song
Bob Dylan – Times they are a changing
Velvet Underground (Lou Reed) – Coney island baby
Pink Floyd – Coming back to life
Red hot chilli peppers – Snow
Red hot chilli peppers – cant stop
Bowie/Reed – Waiting for the mangirl
Coldplay – Fix youBoah, ich kenn ja sogar mal ein paar Sachen :dance:
Dass Melanie drin ist, freut mich persönlich ja sehr. Einer meiner ewigen Lieblingssängerinnen. Kindheitserinnerungen und so….
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Irrlicht!
:wave:
--
Karotte
so gut sind die songs nun auch wieder nicht…..
:-).aber für deine top 100 reichen sie wohl noch…
willkommen :wave:
--
na schon, die allermeisten schon, aber 20 – 30 % können schon wechseln….
ich habe jetzt so gerade im Dezember die Stimmung für Roxy Music oder Brian Ferry solo,
und Tom Petty…--
Um ein vortreffliches Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.Und wo bleiben die in Deiner Liste, Karotte? Der Dezember ist doch auch ein schöner Monat mit aller Berechtigung in einer Liste aufzutauchen.
--
smash! cut! freeze!@karotte: Eine Frage bezüglich Melanie. Hast du zufällig die Scheibe „My name is Melanie“ auf CD ? Bin mir eben grad nicht so sicher ob deine genannten Songs nicht von dieser stammen. Jedenfalls suche ich diese Scheibe schon einige Zeit als CD, da nur auf Vinyl vorhanden. Gibt es die ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht@Karotte: Eine Frage bezüglich Melanie. Hast du zufällig die Scheibe „My name is Melanie“ auf CD ? Bin mir eben grad nicht so sicher ob deine genannten Songs nicht von dieser stammen. Jedenfalls suche ich diese Scheibe schon einige Zeit als CD, da nur auf Vinyl vorhanden. Gibt es die ?
Ruby Tuesday erschien damals auf „Candles In The Rain“. Ob es die auf CD gibt weiß ich nicht.
What Have They Done war glaube ich nur eine Single.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ruby Tuesday erschien damals auf „Candles In The Rain“. Ob es die auf CD gibt weiß ich nicht.
What Have They Done war glaube ich nur eine Single.Ok, Danke Franz :wave:
Hast du zufällig das von mir erwähnte Album ?
Ganz großartig ! :dance:--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtOk, Danke Franz :wave:
Hast du zufällig das von mir erwähnte Album ?
Ganz großartig ! :dance:Du meinst „My Name Is Melanie“?
Nein, habe ich nicht. Ist vermutlich ne Compilation, oder?
Ich habe nur „The Good Book“ und noch eine Doppel-LP (Portrait).
Ich brauch da noch paar Sachen von ihr. Sie gehört schon immer zu meinen Lieblingssängerinnen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Du meinst „My Name Is Melanie“?
Nein, habe ich nicht. Ist vermutlich ne Compilation, oder?
Ich habe nur „The Good Book“ und noch eine Doppel-LP (Portrait).
Ich brauch da noch paar Sachen von ihr. Sie gehört schon immer zu meinen Lieblingssängerinnen.:laola0: :lala:
Hab ich mir gedacht, das du bei solchem Gesang auch schwach wirst
Ob das ne Compilation ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht…
Auf jedenfall zu empfehlen meinerseits. Von vorne bis hinten Gänsehaut pur. Wohl eine der Besten Scheiben mit weiblichem Gesang die ich kenne.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.