Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
-
AutorBeiträge
-
ich kann ja mal ein X hinter die machen, die ich kenne, und ein xx hinter die, die ich auch habe*g*
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung8.Holliday am Marterhorn—-Kraan
Das hört sich lustig an, irgendwie nach Kastelruther Spatzen oder ähnliches! :lol:
--
NesNee, leider nicht alle, aber schon ne ganze Menge.
Hab ungefähr 60 % der Songs vorrätig.
Und werde einige in meine Liste einarbeiten.
C,S, N & Y zum Beispiel.Ach ja…The Lee Shore !
:liebe:--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nesich kann ja mal ein X hinter die machen, die ich kenne, und ein xx hinter die, die ich auch habe*g*
Und XXX hinter die zu Brennenden !:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick678.Holliday am Marterhorn—-Kraan
Das hört sich lustig an, irgendwie nach Kastelruther Spatzen oder ähnliches! :lol:
Das ist aber tolle Musik – und auch ein wenig lustig…
--
Mick678.Holliday am Marterhorn—-Kraan
Including Gipfelsturm…..echt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“LesPaulDas ist aber tolle Musik – und auch ein wenig lustig…
Krautrock, nicht wahr? Ist noch ein weißer Fleck in meiner Musikwelt.
--
pink-niceAch ja…The Lee Shore !
:liebe:Genau. Mein Fave 2005. Da gibts gar nix!
:sonne:Wenn ich mies drauf bin, und hör das..gehts sofort besser.
Ob das bescheuert ist?--
NesGenau. Mein Fave 2005. Da gibts gar nix!
Ob das bescheuert ist?Nein, normal! Ich meine generell Musik hören – besser drauf sein. Den Song kenne ich nicht.
--
Mick67Krautrock, nicht wahr? Ist noch ein weißer Fleck in meiner Musikwelt.
Cannaarkotic ist da Spezialist.
Haste seine Stone FM Sendung darüber verpasst? Schade…--
NesGenau. Mein Fave 2005. Da gibts gar nix!
Ob das bescheuert ist?Aber so was von …NÖ !
BTW…ich dachte „Yesterday“ ist dein Fave 2005 !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAber so was von …NÖ !
BTW…ich dachte „Yesterday“ ist dein Fave 2005 !*g* auch, ja. Aber eher in ganz melancholischen Stunden…
Das ist so schwer, sich endgültig zu entscheiden.
--
Nes*g* auch, ja. Aber eher in ganz melancholischen Stunden…
Das ist so schwer, sich endgültig zu entscheiden.
Nix ist endgültig! „Yesterday“ von den Beatles??
--
Wenn ich nun z.B. wirklich eine Liste mit meinen 100 Besten erstelle…kann die klar morgen wieder anders aussehen, versteht ihr das?
--
Mick67 Nix ist endgültig! „Yesterday“ von den Beatles??
Nein, yesterday , when I was young…von Charles Aznavour.
Zum Sterben schön.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.