Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
-
AutorBeiträge
-
Mick!
bitte !!!
lass uns morgen wieder über unseren gute songs schreiben
bitte!sonst finde ich mich nicht zurecht hier und muss dann 3 seiten müll lesen
viele danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Werbung@allman & Cripple Creek
Ach Jungs, was ist denn los? Ist doch toll, wenn man zu den Stones geht und da Bier säuft. Mache ich auch sehr gerne. Ist sogar eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Bei meinem letzten Stones-Konzert habe ich sogar ’ne astreine Lady abgeschleppt. So what?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?allmanMick!
bitte !!!
lass uns morgen wieder über unseren gute songs schreiben
bitte!sonst finde ich mich nicht zurecht hier und muss dann 3 seiten müll lesen
viele danke!
Gut zu wissen, dass der Camembert und der Mick über gute Songs schreiben! Ich muss mich übergeben!
--
@Cripple Creek
Aber Du machst doch auch bei der Sechziger-Liste mit?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Cripple Creek
Aber Du machst doch auch bei der Sechziger-Liste mit?
Worauf Du Dich verlassen kannst!!!
--
Sehr schön Zappa, auch wenn ich den hier
Zappa1
66. Frank Zappa: Wowie Zowiehöher erwartet hätte….
Ich glaub ich muss mir noch einiges anhören….fahr schon mal deinen Laptop hoch….;-)--
and now we rise and we are everywherenikodemusSehr schön Zappa, auch wenn ich den hier
höher erwartet hätte….
Ich glaub ich muss mir noch einiges anhören….fahr schon mal deinen Laptop hoch….;-)Wenn ich mein Telefonkabel gewechselt habe, dann kommst du mir nicht mehr aus….;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Nikodemus&Zappa
Wäret ihr bei einer Top-100-Sixties-Liste auch am Start? Ich würde sehr gern auf euch zählen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@ Nikodemus&Zappa
Wäret ihr bei einer Top-100-Sixties-Liste auch am Start? Ich würde sehr gern auf euch zählen.
Also, da wäre ich auch mit dabei, da meine 60ies-Liste fast schon existiert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Clau@ Nikodemus&Zappa
Also ich wär da auf jeden Fall dabei.
Weil es so viel Gutes gab, was in der jetzigen Gesamtliste keinen Platz hatte, aber eigentlich reingehört.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Genau! Ich hätte so gern viel viel mehr aus den Sechzigern in meine Liste gesetzt, dachte aber, etwas zeitumspannendes bringen zu müssen. Bei der Sechziger-Liste kann man dann ganz entspannt und bequem aus der Hüfte schießen. Ich freu‘ mich schon auf eure Listen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaAlso, da wäre ich auch mit dabei, da meine 60ies-Liste fast schon existiert.
Ach Mista, wie schön. Wann heiraten wir?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau@Franz
Genau! Ich hätte so gern viel viel mehr aus den Sechzigern in meine Liste gesetzt, dachte aber, etwas zeitumspannendes bringen zu müssen. Bei der Sechziger-Liste kann man dann ganz entspannt und bequem aus der Hüfte schießen. Ich freu‘ mich schon auf eure Listen!
Wobei ich mich auf deine Liste besonders freue. Das hab ich ja gesehen, als du die Sendung gemacht hast, da war einiges „Neues“ für mich dabei.
Bin da sehr gespannt darauf.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauAch Mista, wie schön. Wann heiraten wir?
Mal sehen, erstmal müssen wir unsere Listen vergleichen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr Rossi
@zappa1, Les Paul: Jetzt hab ich mir mal Lodi beschafft, da war ich nun neugierig. Seltsamerweise hab ich mich bislang mit CCR nicht näher befasst, obwohl ich die bekannten Hits sehr mag. Lodi ist auf jeden Fall ein feiner Song, der hohe Stellenwert erschließt sich mir aber nicht so unmittelbar.
Ganz einfach, weil dieser Song alles schafft, was ein Song in ein paar Minuten braucht.
Der Text, die Geschichte, die unvergleichliche Stimme von John Fogerty, die Musik, …alles.
Alles ist in diesem Song drin…eine, ja so kleine Geschichte, eingepackt in einer kleinen….aber so großartigen Melodie….sowas ist …sorry, ich han Geburtstag heute…und ich hör Lodi die ganze Zeit wieder….ja…sowas ist einfach großartig…Wenn ich Lodi höre, da geht mein Herz auf…da kann ich lachen, da kann ich weinen. Lodi ist ein Song für’s Leben. Ich weiß keinen Song, der schöner wäre als Lodi.
Lodi ist für mich der Ingebriff an der Schönheit der Musik.
Ohne Lodi möcht ich nicht sein.
Lodi…ja,…das ist alles.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.