Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
na, das ist doch mal ne schöne liste. aber ob die ein ‚well, not so bad‘ vom doktor ernten wird?
--
but I did not.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaber ob die ein ‚well, not so bad‘ vom doktor ernten wird?
Worauf ich ja sowas von schei… würde.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyja, das ist mal wirklich ne non-mc liste. 2xmal nirvana. aber nicht smells!!! ich gebes zu : ich kenne grad mal die hälfte.
klasse, punkcow.
wenn liste, dann so!
obwohl mich jetzt schon interessieren würd, wie alt du bist.--
FAVOURITESja, das ist mal wirklich ne non-mc liste. 2xmal nirvana. aber nicht smells!!! ich gebes zu : ich kenne grad mal die hälfte.
klasse, punkcow.
wenn liste, dann so!
obwohl mich jetzt schon interessieren würd, wie alt du bist.Danke für die Blumen :D
Ich habe überlegt Nirvana überhaupt nicht zu berücksichtigen (weil man immer darauf reduziert wird, ist leider wirklich immer so. :-o ).
Letztendlich bin ich doch um diese beiden Alben nicht herumgekommen. Nirvana war aber trotzdem nie eine meiner Lieblingsbands. Nevermind habe ich noch nie gemocht.
Höre besser mal in die anderen Alben rein :-x :D
Ich werde übernächste Woche 24.
--
Sagen wir 20:
1.Bob Dylan:Desire
2.The Smiths:The Queen is dead
3.Leonard Cohen:Songs of love and hate
4.Elvis Costello:Imperial bedroom
5.Nick Drake:Bryter Lyter
6.Bob Dylan :Blonde on blonde
7.Tindersticks:Curtains
8.Beach Boys :Pet sounds
9.Blumfeld :L´etat et moi
10.Pixies :Surfer rosa
11.Scott Walker:Tilt
12.Scott Walker:Scott
13.Nick Cave :The boatman´s call
14.The Go-Betweens:Tallulah
15.Elvis Costello:Punch the clock
16.Randy Newman:Born again
17.Bob Dylan:Bringing it all back home
18.Smashing Pumpkins:Adore
19.Gene Clark:No other
20.Palace Songs:Hope--
A Kiss in the Dreamhousemorgen kommt meine liste, wenn ich heute nicht mehr saufe
--
morgen kommt meine liste, wenn ich heute nicht mehr saufe
toller typ!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.morgen kommt meine liste, wenn ich heute nicht mehr saufe
toller typ!
und du erst!
--
but I did not.@ fred
jetzt bitte nicht schießen : schau mal auf die nummer 21 in deiner liste (united states of america) : da isser wieder, der joseph byrd !
die „field hippies“ ist ein jahr nach der u.s.a. rausgekommen !
:twisted:
Hi, Copperhead! Mir ist es vorgestern Abend auch gekommen, dass Du wohl Joseph Byrd gemeint hast. Habe in die Platte vor 20 Jahren mal reingehört, kann mich aber an nichts mehr erinnern. :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...aber ob die ein ‚well, not so bad‘ vom doktor ernten wird?
Worauf ich ja sowas von schei… würde.
GRINS!!!!! :sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...@ fred
diesese leben ist nue im suff zu ertragen und mit nem schönen blues
--
morgen kommt meine liste, wenn ich heute nicht mehr saufe
toller typ!
und du erst!
danke!
du aber nicht!--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.morgen kommt meine liste, wenn ich heute nicht mehr saufe
toller typ!
und du erst!
danke!
du aber nicht!immer wieder gerne!
weiß ich doch selbst!--
but I did not.:D
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.dock machte das einzig richtige: keine Liste! hut ab! :twisted:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.