Eure Album-Top100

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 11,127)
  • Autor

nikodemus

Klassisch, bekannt, gut…..
    hab aber erst die ersten Hundert durch…mal bei den zweiten gucken…

--

and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #210873  | PERMALINK

wischmop

Das ging aber schnell, Times! Einmal die Liste zu posten, hätte aber gereicht. Und Compilationen wie die von Abba, Elvis, Ton Steine Scherben oder CCR zählen nicht (sonst wäre z.B. bei mir Chronicles von CCR in den Top10 gewesen). Deine Nr. 1 ist natürlich die einzig Wahre!

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #210875  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Und man kann „Revolver“ zwar eigentlich nicht oft genug loben, aber zwei Mal in den Top 10 ist leider nicht erlaubt…;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #210877  | PERMALINK

times-achangin

WischmopDas ging aber schnell, Times! Einmal die Liste zu posten, hätte aber gereicht. Und Compilationen wie die von Abba, Elvis, Ton Steine Scherben oder CCR zählen nicht (sonst wäre z.B. bei mir Chronicles von CCR in den Top10 gewesen). Deine Nr. 1 ist natürlich die einzig Wahre!

Upps, war mir irgendwo klar, aber ich hab die nur reingernommen, weil ich bei diesen Interpreten z.Z. nur Compilatians hab. Werd eh noch ab und an editieren müssen….:burn:

--

#210879  | PERMALINK

times-achangin

Mist, hab mir nicht genug Zeit genommen, Revolver 2x…ect…

--

#210881  | PERMALINK

times-achangin

wird noch mal ganz neu überarbeitet- ohne Compilatians und doppelte

--

#210883  | PERMALINK

nikodemus

Wäre ne Möglichkeit…aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir das schon sehr gut…

--

and now we rise and we are everywhere
    #210885  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Times A´ChanginUpps, war mir irgendwo klar, aber ich hab die nur reingernommen, weil ich bei diesen Interpreten z.Z. nur Compilatians hab. Werd eh noch ab und an editieren müssen….:burn:

Ich hab, das glaub ich, noch nie nicht gepostet ;-), aber wenn Dir ABBA gefallen, dann teste mal Arrival, Super Trouper oder The Visitors, das sind die essenziellen Alben. Schöne Liste insgesamt, wobei mich ja immer eher ungewöhnlichen Entscheidungen wie die für Deacon Blue interessieren.

--

#210887  | PERMALINK

hank-williams

Times A´wird noch mal ganz neu überarbeitet- ohne Compilatians und doppelte

Was habt Ihr nur immer alle gegen Compilations? Ich find‘ die, wenn sie gut und mit Sinn, Verstand und Liebe gemacht sind, wie etwa bei Rhino Records oder Bear Family, gut und würde eine tolle Compilation nie weniger wertschätzen als ein gutes Album.
    Überhaupt, was macht man denn bitteschön mit Künstlern, die in der Vor-LP-Ära aufgenommen haben?
    Mein Spezi Hank Williams etwa hat nie in seinem Leben ein Album aufnehmen können, sondern auch immer nur einzelne Songs. Da ist man nun mal auf Compilations angewiesen, ob man will oder nicht. (Oder auf meine kommende StoneFM-Sendung… watch out.)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #210889  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@hank: Ich bin völlig Deiner Meinung, ich hab viele Kompilationen und achte dabei inzwischen sehr stark auf Qualität, soweit man die Auswahl hat. Wenn man z.B. so einen schöngemachten „Twofer“ wie „The Definitive Ray Charles“ von Rhino mit 46 Tracks hat, dann hat man doch wohl einen guten Eindruck von seinem Werk. Aber hier geht es eben um Alben.

--

#210891  | PERMALINK

hank-williams

Herr RossiAber hier geht es eben um Alben.

Okay, das versteh‘ ich schon. Nichtsdestotrotz werden in meiner nächsten Top 100 (irgendwann in einem Jahr, wenn das regelmäßige Update fällig ist) aber trotzdem auch wieder Compilations auftauchen. Das weiß ich jetzt schon.

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #210893  | PERMALINK

mark-oliver-everett

ich arbeite mom. gerade an einem top100 update ohne compilations. mal schauen…

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #210895  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Times A´ChanginTOP 100 von Times…

7.A Rush Of Blood to the Head – Coldplay

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #210897  | PERMALINK

bluezifer

Hab sie mir jetzt erst genauer angesehen.
    Der Mann hat Geschmack…

--

pavor nocturnus
    #210899  | PERMALINK

mark-oliver-everett

ClauSachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

ist mir gerade gestern aufgefallen, dass die bei mir jetzt aus der top 100 geflogen ist. die parachutes gehört aber weiterhin rein.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,306 bis 1,320 (von insgesamt 11,127)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.