Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
verstehe das wer will, dead. bist verliebt oder was?
und was hat das mit bob zu tun?
habe ich was übersehen.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung@Copperhead
Besonders die „Stories“ von David Blue und die „12 Dreams…“ von Spirit sind mir ganz arg angenehm aufgefallen! :sauf:aber immer :sauf:
und um dr. music leicht abweichend zu zitieren „17 deiner ersten 50 hab ich auch in meiner sammlung“ !
kennst du übrigens die joe byrd aus meiner liste ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSverstehe das wer will, dead. bist verliebt oder was?
und was hat das mit bob zu tun?
habe ich was übersehen.nein nein is alles richtig so…
--
@dr.
mir den Best of gebe ich dir ganz klar recht. Werde, wenn ich vom Wochenendurlaud zurück bin, noch ’ne neuer Version erstellen.
Mit Paule und John ist das bei mir so ’ne Sache: Habe eigentlichnoch keine Enttäuschung erlebt. Auch wenn manche Sachen sicherlich „schlechter“ sind als die ganz großen Klassiker, dennoch haben sie immer noch mehr Potential als 80% des gesamten restlichen musikalischen Wahnsinn dieser Welt.
S&G: sher gute Frage, verhält sich glaub ich ähnlich, man sollte sie nicht immer nur auf „Bridge“, „The Boxer“ und die anderen Erfolge reduzieren. Auch normale Albumtracks haben hier ihre ganz bestimmten Reize.
Bis nächste Woche
Lars
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneS&G: sher gute Frage, verhält sich glaub ich ähnlich, man sollte sie nicht immer nur auf „Bridge“, „The Boxer“ und die anderen Erfolge reduzieren. Auch normale Albumtracks haben hier ihre ganz bestimmten Reize.
ich finde grad hier habens die normalen. cecilia und el condor pasa müssten nur runter!
--
Chuck Prophet – Homemade blood
97. Chuck Prophet – Homemade Blood
Schön! Gleich zweimal Chuck Prophet! Der Mann hat’s verdient!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"@copperhead
Outing: Ich kenne Joe Byrd nicht! :sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...@ fred
jetzt bitte nicht schießen : schau mal auf die nummer 21 in deiner liste (united states of america) : da isser wieder, der joseph byrd !
die „field hippies“ ist ein jahr nach der u.s.a. rausgekommen !
:twisted:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVERDAMMT! ich wollte gerade eine neue top100 erstellen. auf einmal hatte ich keine ahnung mehr, was ich schreiben sollte. ich kauf mir morgen die libertines platte und pack sie ganz nach oben und bau darauf die charts auf.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allnaja die bisherigen Listen sind ja eher zum :-o …….meine frisch überarbeitete Top 100 gegen Ende des Wochenendes
--
hoffe, habe meine top 100 bis zum wochenende aufgestellt
--
naja die bisherigen Listen sind ja eher zum :-o …….meine frisch überarbeitete Top 100 gegen Ende des Wochenendes
ich schreib jetzte auch einfach mal nix dazu.
--
naja die bisherigen Listen sind ja eher zum :-o …….meine frisch überarbeitete Top 100 gegen Ende des Wochenendes
Ja ihr Forumianer, der dock hat gesprochen. Setzen, 6, Nachsitzen…
:lol:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?VERDAMMT! ich wollte gerade eine neue top100 erstellen. auf einmal hatte ich keine ahnung mehr, was ich schreiben sollte. ich kauf mir morgen die libertines platte und pack sie ganz nach oben und bau darauf die charts auf.
JUUUUCCHHUUUUUUUUU!!!
--
Flow like a harpoon daily and nightlynaja die bisherigen Listen sind ja eher zum :-o …….meine frisch überarbeitete Top 100 gegen Ende des Wochenendes
ich zittere!
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.