Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
@hank: Da stecken mal wieder eine Menge Anregungen drin. Das Gay-Dad-Album mag ich auch sehr, schön, dass es noch einen zweiten Fan hat.
Du kommst auch nach Köln? Perfekt!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungHank WilliamsMal wieder vielen Dank für die Blumen! :bier:
Kommst Du Anfang März nach Köln? Dann können wir mal reell statt immer nur virtuell anstoßen.I Hope so…Anfang März hab ich natürlich als Student Semesterferien…Mal schauen…da bietet sich natürlich eine Fahrgemeinschaft an…wir haben ja beide die gleiche Richtung…..ich ziehe reell natürlich auch dem virtuellen Anstoßen vor…
--
and now we rise and we are everywhereRossi kommt auch…ich muss Köln wohl wirklich einplanen….
--
and now we rise and we are everywherenikodemusI Hope so…Anfang März hab ich natürlich als Student Semesterferien…Mal schauen…da bietet sich natürlich eine Fahrgemeinschaft an…wir haben ja beide die gleiche Richtung…..
Na ja, nicht so ganz die gleiche Richtung, würde ich mal sagen. Sind ja bei mir auch nur Pi mal Daumen 80 Kilometer bis Köln.
Ich komme aber, falls ich denn komme (was ich vorhabe, aber man weiß ja nie terminlich), mit dem Zug nach Kölle. Ab Hagen. Und das ist ja nun nicht so ganz Hessen.--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Naja, nicht mehr ganz…aber die grobe Richtung stimmt…
--
and now we rise and we are everywhereHank WilliamsUpdate für 2006
1. Joni Mitchell – Blue
5. Michael Jackson – Off The Wall
7. Spice Girls – Spiceworld
9. Silje Nergaard – At First Light
10. Keith Jarrett – The Melody At Night, With You
13. Diverse – Aggro Ansage Nr. 3
21. Shawn Colvin – Cover Girl
24. Bob Dylan – Nashville Skyline
33. Avril Lavigne – Let Go
41. R.E.M. – Automatic For The People
43. Motörhead – The Best Of
48. Die Antwort – 1987
63. The Smiths – The Queen Is Dead
68. Bob Marley & The Wailers – Natty Dread
72. Emma Bunton – A Girl Like Me
77. Ted Herold – Die Singles 1958-1960
82. Britney Spears – Greatest Hits: My Prerogative
87. Rio Reiser – Live in der Seelenbinder-Halle
94. Tom Waits – Rain Dogs
96. Fleetwood Mac – Fleetwood Mac
100. Neil Young with Crazy Horse – Everybody Knows This Is Nowhererot: was hast der/die denn hier zu suchen (überhaupt, platz, mit diesem werk)
blau: fein, übereinstimmung mit meiner nicht geführten liste.
fett: wer ist das?
schöne, wüste achterbahnfahrt!Bei den Roten verstehe ich Dich bei allen Einwendungen schon, aber: Warum der gute Neil Young??? Bei mir in den TOP50… of all times…:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBei den Roten verstehe ich Dich bei allen Einwendungen schon, aber: Warum der gute Neil Young??? Bei mir in den TOP50… of all times…:sonne:
zu spät!!!
klienicumzu spät!!!
Ich frage jetzt mal wie Du vorhin: Warum???:krank:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch frage jetzt mal wie Du vorhin: Warum???:krank:
mmmrrh.
neil young ist zu spät gelistet, rot galt ja auch für eine mir nicht ganz so passabel vorkommende plazierung! vastehste.klienicummmmrrh.
neil young ist zu spät gelistet, rot galt ja auch für eine mir nicht ganz so passabel vorkommende plazierung! vastehste.Ich helfe jetzt mal dem Doc!
Klienicum meint, der olle Neil hätte es verdient unter den ersten 50 (?) mitzumischen!--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!RenéIch helfe jetzt mal dem Doc!
Klienicum meint, der olle Neil hätte es verdient unter den ersten 50 (?) mitzumischen!Da muss man aber auch erst einmal draufkommen! Geschickt hat es das klienicum hierbei aber nicht angestellt.!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBei den Roten verstehe ich Dich bei allen Einwendungen schon, aber: Warum der gute Neil Young??? Bei mir in den TOP50… of all times…:sonne:
und was die einwände gg MOTÖRHEAD betrifft steh ich noch vor viel größeren rätseln.
ROGGG’N’ROOOOOHL :liebe:--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freakdr.musicDa muss man aber auch erst einmal draufkommen! Geschickt hat es das klienicum hierbei aber nicht angestellt.!;-)
war ja auch nur ´ne kommunikationssteilvorlage, die wohl eher zum rohrkrepierer wurde:krank: !
michael jackson auf platz fünf: kann ich angesichts der zur verfügung stehenden welt nicht verstehen (tolerieren – im sinne polts – allemal:sonne: );
keith jarrett: hier verwundert mich eher das werk, die plazierung ist natürlich auch enorm;
motörhead: vor allem wegen der best of, mit solchen habe ich eher probleme, ein album machts doch auch;
der rest spricht doch dann hoffentlich für sich;-) ,
wenn man schon mal zum nach-denken anregen will…..klienicumrot: was hast der/die denn hier zu suchen (überhaupt, platz, mit diesem werk)
blau: fein, übereinstimmung mit meiner nicht geführten liste.
fett: wer ist das?
schöne, wüste achterbahnfahrt!Unser Hank ist halt was besonderes!
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.