Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Reimarius49 David Sylvian – Secrets of the Beehive
55 The Dolphin Brothers – Catch The FallEine Liste, von der ich viel kenne, aber vieles auch nicht mehr höre. Diese zwei haben mich allerdings erstaunt. Erstes findet sich auch in meiner Liste, aber beide dürften keinen großartigen Bekanntheitsgrad haben.
Ayers und Cole werden in meiner Aktualisierung sicherlich auch ihr Plätzchen finden. Ayers allerdings mit Whatevershebringswesing.
Btw. Sleaford Mods werden es nicht in meine Liste schaffen
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung
pumafreddyIch hab da mal reingehört, das könnte was werden. Was die Bläser angeht, da habe ich schon eine gewisse Immunität entwickelt. :lol: Wenn das paßt und nicht alle anderen Instrumente übertönt, ist das gut. Die Musik von Hawkwind zB würde ohne Bläser garnicht funktionieren oder man müßte es teilweise schon unter Punk einordnen. Nee ich glaub schon, daß das mit dem Colosseum und mir was werden könnte.
Würde mich auch sehr freuen.
--
pumafreddyReimar, viele der Highlights sind auch in meiner zu finden. :sonne:
Allerdings kenne ich Platz 1, 2 und 3 garnicht. Da hab ich wohl was verpaßt. Wenn du die auf den obersten Thron setzt, kann es nur ausgezeichnet sein. Werd mich da mal drum kümmern.
Die „Houses of the holy“ dein bestes Zep Album? Das wundert mich dann doch.:-)Bei mir auch……und die Colosseum ist eine der besten Live-Scheiben überhaupt…..I Love It!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBei mir auch……und die Colosseum ist eine der besten Live-Scheiben überhaupt…..I Love It!
Unter den ersten 15 in meiner bald erscheinenden Top 300-Live!
--
dengelUnter den ersten 15 in meiner bald erscheinenden Top 300-Live!
Wow!! Bin deswegen dann doch etwas überrascht.
Vor den Who noch.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWow!! Bin deswegen dann doch etwas überrascht.
Vor den Who noch.:-)Du und der Foxy werden die Liste als Erste sehen!
--
dengelDu und der Foxy werden die Liste als Erste sehen!
OK. Also nur noch gute sechs Wochen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dengelDu und der Foxy werden die Liste als Erste sehen!
Was!? Du veröffentlichst sie erst per PN?
--
dengelUnter den ersten 15 in meiner bald erscheinenden Top 300-Live!
Bei mir auf 2…nach Yessongs.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dengelDu und der Foxy werden die Liste als Erste sehen!
dr.musicOK. Also nur noch gute sechs Wochen.
Mensch, wir sind alle furchtbar gespannt. Der Dengel zückt seine Top300 und noch interessanter, was wird der Foxy dazu sagen. Ich kann es kaum noch aushalten.
--
pumafreddyWas!? Du veröffentlichst sie erst per PN?
Die werden persönlich überreicht und gemeinsam begutachtet:
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDie werden persönlich überreicht und gemeinsam begutachtet:
Ev. mit Livecam? Oder macht das auch die NSA?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.atomDie werden persönlich überreicht und gemeinsam begutachtet:
:lol:
Das ist gar nicht so weit weg von meiner Vorstellung. Und der Typ links sieht unserem Doc sogar ziemlich ähnlich. Auch die Aktenordner sind ziemlich authentisch.--
Mick67:lol:
Das ist gar nicht so weit weg von meiner Vorstellung. Und der Typ links sieht unserem Doc sogar ziemlich ähnlich. Auch die Aktenordner sind ziemlich authentisch.Das dachte ich auch direkt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.atomDie werden persönlich überreicht und gemeinsam begutachtet:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.