Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Citizen ErasedAlso momentan läuft bei mir Blues Pills rauf und runter, was es ja auch schon in meine Liste geschafft hat.
Ja, es hat mich auch schon angemessen gegruselt.;-)
Kennst Du The War On Drugs? „Lost In A Dream“ ist ein aktuelles Rock-Album, das ich gut finde – atmosphärisch und melancholisch. Beispiel: Red Eyes.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungCitizen Erased….. aber ich habe sie ’98 durch das Album kennengelernt und liebgewonnen.
Ging mir genauso. Hab sie damals auch live in Köln im E Werk gesehen. Brutal laut, war kaum auszuhalten. Die Schönheit der Songs wurde dadurch völlig zerschlagen. :roll:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Den Namen habe ich schonmal gehört, sagte mir jetzt aber musikalisch nichts. „Red Eyes“ habe ich mir mal angehört, klingt ganz gut, könnte man sich mal merken, danke, obowhl ich es jetzt nicht unbedingt als Rock bezeichnen würde
@Onkel Tom: Ja, Lautstärke kann Musik echt zerstören. Die Erfahrung musste ich auch schon machen…
--
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht (Nietzsche) Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen (Anthony Dean Rapp)ShanksLiest man hier nicht allzu oft.
Möglicherweise zurecht?
--
Auch von mir herzlich willkommen im Forum, Citizen Erased! Als ehemaliger Muse-Fan horche ich bei dem User-Nick natürlich auf. „Citizen Erased“ ist ja einer der besseren Tracks auf „Origin Of Symmetry“.
Wie kommt’s, dass Du zwar drei Kings Of Leon-Alben in Deiner TOP100 platziert hast, aber ausgerechnet „Youth And Young Manhood“ fehlt? Und wie steht es mit Dir und The Smiths, Sonic Youth, R.E.M. und The Go-Betweens?
--
Herr RossiKennst Du The War On Drugs? „Lost In A Dream“ ist ein aktuelles Rock-Album, das ich gut finde – atmosphärisch und melancholisch. Beispiel: Red Eyes.
Rock-Album? Allenfalls Soft-Rock. – Lässt mich übrigens ziemlich kalt. Die Platte ist mir zu sauber, zu gefällig. Und eigentlich ist sie auch ein bisschen langweilig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoUnd eigentlich ist sie auch ein bisschen langweilig.
Nö!
Soft Rock? Meinetwegen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, es hat mich auch schon angemessen gegruselt.;-)
Kennst Du The War On Drugs? „Lost In A Dream“ ist ein aktuelles Rock-Album, das ich gut finde – atmosphärisch und melancholisch. Beispiel: Red Eyes.
Die gefällt dir? Da kann irgendwas nicht stimmen…..mir nämlich auch.
--
Rob Fleming… Das würde mich auch interessieren. Bei den Top100 habe ich nur zwei Überschneidungen ausmachen können (Nirvana, Ben Folds), aber vielleicht geht ja bei den aktuellen Alben mehr.
Was verhindert eigentlich die Veröffentlichung Deiner doch anscheinend fertigen TOP100??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSagen wir fast fertig, der letzte Feinschliff fehlt noch. Ich peile den Oktober an.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSagen wir fast fertig, der letzte Feinschliff fehlt noch. Ich peile den Oktober an.
Aja, alles klar. Nicht dass Du Dich nicht trauen würdest.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRob FlemingSagen wir fast fertig, der letzte Feinschliff fehlt noch. Ich peile den Oktober an.
Wird die Liste in einem Relief mit Blattgoldauflage verewigt?
--
Ich überlege noch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lass Dir Zeit. Nicht, daß Du da was falsch machst.
--
Mick67Lass Dir Zeit. Nicht, daß Du da was falsch machst.
Mach ihn nicht nervös.
Obwohl, ist auch wieder egal, er wird’s eh verkacken.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.