Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
@ Clau
Ein Brüller. Du bis ein richtiger Vollblutkomödiant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung@Clauy
Respekt, Du bist der Referenz-Referenzler.
Aber ohne Sterne taugt das nichts.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Alle *****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?alles *****
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Genaugenommen bis Platz 753.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wa… Aber ohne Sterne taugt das nichts.
In dieser TOP100 braucht es sie tatsächlich nicht. Aber Du verstehst das ja eh nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll„Selling England By The Pound“ bekommt von mir höchstens ****1/2 +++
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa“Selling England By The Pound“ bekommt von mir höchstens ****1/2 +++
Aber wases, was ist denn da passiert? Vorvorletzten Monat war sie doch noch auf ****1/2+++7/8!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:lol:
--
Mick67Dieser Portishead Beth Gibbons Hype hier ging mir teilweise ziemlich auf die Nerven. Ich habe mir dann auch das Album gekauft und bin selten so enttäuscht worden.
Wann gab es denn bitte den letzten Portishead-Hype? 1994 oder doch 1995? Schuster, bleib bei Deinen Leisten…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
ClauOkay, dann will ich auch mal:
1. Foxtrot – Genesis
2. Argus – Wishbone Ash
3. Selling England by the pound – Genesis
4. Deep Purple in Rock – Deep Purple
5. The dark side of the moon – Pink Floyd
6. Wind and wuthering – Genesis
7. Rubber soul – The Beatles
8. By the way – Red Hot Chili Peppers
9. The rise and fall of Ziggy Stardust….. – David Bowie
10. Sticky fingers – The Rolling Stones
….Äh, da fehlt ja Toto :lol:
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***BrundleflyWann gab es denn bitte den letzten Portishead-Hype? 1994 oder doch 1995? Schuster, bleib bei Deinen Leisten…
Und Du lern erst mal lesen. Ein Tipp: gab es 1994/95 das Forum schon?
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBrundleflyWann gab es denn bitte den letzten Portishead-Hype? 1994 oder doch 1995? Schuster, bleib bei Deinen Leisten…
2008, als „Third“ rauskam?
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauAber wases, was ist denn da passiert? Vorvorletzten Monat war sie doch noch auf ****1/2+++7/8!
Hm, Claule, ein wirklich gelungener erster April Gag (die Liste welchen Members hast du denn da kopiert?) … im Abgang allerdings etwas schal, denn jeder hier hat so seine Macken … und neben den „coolen Säuen“ (und denen, die sich unberechtigt dafür halten) gibt es hier eben auch die Listen-Sterne-Freaks.
Ich bin wie so oft hin- und hergerissen zwischen beiden Fraktionen … und würde mir wünschen, dass sie etwas diplomatischer miteinander umgehen! (Dieser Satz passt eigentlich nicht zum ersten April, sondern eher in eine Neujahrsansprache, mir war aber gerade danach.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.