Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungOnkel TomBullshit!
Was ist denn hier los!??:lol:Argumente!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWas ist denn hier los!??:lol:Argumente!!
Hat Mick keine vorgebracht, Warum dann ich?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHat Mick keine vorgebracht, Warum dann ich?
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDa soll nochmal einer sagen, nur die Proghörer wären mit Fanblindheit geschlagen… nein, die Altrocker sind viel schlimmer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWie? Wolfgang, gerade die hören doch auch noch jede Menge anderen Stoffs. Ich mag diese einseitige Verengung nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomBullshit!
Word!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dr.musicWie? Wolfgang, gerade die hören doch auch noch jede Menge anderen Stoffs. Ich mag diese einseitige Verengung nicht.
Ich hatte eigentlich nur auf die Fanblindheit von Mick angespielt…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch hatte eigentlich nur auf die Fanblindheit von Mick angespielt…
Alles klar. Ich fühlte mich ja auch gar nicht betroffen, denn ich weiß doch, dass es für mich überhaupt nicht stimmt.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMick67
Kein Album der Beatles kann gegen ein Stones Album der Jahre 1968-1972 anstinken.Dieser Aussage stimme ich uneingeschränkt zu!
--
dengelDieser Aussage stimme ich uneingeschränkt zu!
Alles kein Problem. Drei Leute – vier Meinungen. Der Sokrates wird genau das Gegenteil sagen……………….;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlles kein Problem. Drei Leute – vier Meinungen. Der Sokrates wird genau das Gegenteil sagen……………….;-)
Ja. Der eine hört sou, de anner sou;-)
--
wolfgangIch hatte eigentlich nur auf die Fanblindheit von Mick angespielt…
Na, da hast du mit mir ja genau den richtigen getroffen.
Ich höre Musik Querbeet, davon kannst du nur träumen, Proghead!--
Mick67Na, da hast du mit mir ja genau den richtigen getroffen.
Ich höre Musik Querbeet, davon kannst du nur träumen, Proghead!Habe ich auch nicht bezweifelt, aber du kannst deine Bissigkeit, wenn es um deine Leib und Magenband geht, nicht abstreiten. Old greaser!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangHabe ich auch nicht bezweifelt, aber du kannst deine Bissigkeit, wenn es um deine Leib und Magenband geht, nicht abstreiten. Old greaser!
Ja das gebe ich zu. Aber nur, wenn die Urteile unberechtigt oder unangemessen sind. Dann werde ich zum Tier. ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.