Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Sokrates2. THE BEATLES – The White Album
4. THE BEATLES – Revolver
9. THE BEATLES – Abbey Road
14. THE BEATLES – Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band
17. THE BEATLES – A Hard Day’s Night
19. THE BEATLES – Rubber SoulAlso ganze sechs!!! Beatles-Alben innerhalb der TOP20 dürfte hier auch ein einsamer Rekord sein.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungdr.musicAlso ganze sechs!!! Beatles-Alben innerhalb der TOP20 dürfte hier auch ein einsamer Rekord sein.;-)
Ehre, wem Ehre gebührt.
(Wie kommst Du denn jetzt gerade auf diesen Fund?)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesEhre, wem Ehre gebührt.
(Wie kommst Du denn jetzt gerade auf diesen Fund?)
Weil mir das heute Nachmittag zum ersten Male so frappant aufgefallen ist. Habe die Liste irgendwie leider im September gar nicht weiter wahrgenommen. Die Gründe sind bekannt. Erst vorhin dann…………:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Sokrates
Und eines fiel mir noch stark auf: Den Beatles-Alben steht nicht ein einziges der Stones entgegen. Ist da der Abstand sooo riesig?? Bei mir immerhin 6:3.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Sokrates
Und eines fiel mir noch stark auf: Den Beatles-Alben steht nicht ein einziges der Stones entgegen. Ist da der Abstand sooo riesig?? Bei mir immerhin 6:3.;-)Ja. Ich bitte Dich, musikalisch kein Vergleich. Ich erspare uns hier Details, weil es Sonntag Abend ist. Aber „Sticky Fingers“ liegt mit ****½ kurz hinter Platz 250 (dort endet die Liste). „Goats Head Soup“ und „Some Girls“ mag ich auch sehr gern. Ist doch schon mal was.;-)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates… 1. Aber „Sticky Fingers“ liegt mit ****½ kurz hinter Platz 250 (dort endet die Liste).
2. „Goats Head Soup“ und „Some Girls“ mag ich auch sehr gern. Ist doch schon mal was.;-)1. Jetzt weiß ich Bescheid.
2. Ja, ein weites Feld. Kennst Du ihre Hauptklassiker (1968-1972) gut!?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesJa. Ich bitte Dich, musikalisch kein Vergleich. Ich erspare uns hier Details, weil es Sonntag Abend ist.
Aber jetzt ist Montag Morgen, da sieht die Sache doch ganz anders aus, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SokratesJa. Ich bitte Dich, musikalisch kein Vergleich. …
Ach Du liebe Scheiße!!
--
Wieso? Stimmt doch…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich weiß zwar nicht, was Sokrates unter „musikalisch“ versteht, aber die Aussage ist einziger Bulshit
Kein Album der Beatles kann gegen ein Stones Album der Jahre 1968-1972 anstinken.
--
Mick67
Kein Album der Beatles kann gegen ein Stones Album der Jahre 1968-1972 anstinken.Finde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
--
Mick67
Kein Album der Beatles kann gegen ein Stones Album der Jahre 1968-1972 anstinken.Forumsmainstream-Meinung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?chocolate milkFinde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Eigentlich schon, aber Sokrates hat mit dem Unsinn angefangen.
ClauForumsmainstream-Meinung.
Egal, Hauptsache richtig.
--
chocolate milkFinde, das ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
Wieso? Beides Obst bzw. beide machen Musik.
Dem einen schmecken eher Äpfel, der anderen stattdessen Birnen.Ich mag beide.
Aber im Ernst, natürlich kann man Beatles und Stones vergleichen, ihren Sixties Katalog allemal. Und da schneiden die Stones bei mir insgesamt etwas besser ab. Doch wer die Beatles lieber mag, ist deshalb ja kein schlechterer Mensch oder nur ein ahnungsloser Mainstream Hörer. Es gibt gute Gründe die Beatles zu mögen. Auch für mich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Kein Album der Beatles kann gegen ein Stones Album der Jahre 1968-1972 anstinken.
Bullshit!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.