Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
dengelDeswegen.
Und in gewissen Kreisen ist er ein sher bekannter Mann!;-)
Ausserdem schien mir, das er in letzter Zeit viele seiner Lieblingsplatten hörte.Oha, dann liegst Du womöglich doch sehr richtig mit Deiner Vermutung. Bin gespannt!
Kann den nicht mal einer anschreiben…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungchocolate milkOha, dann liegst Du womöglich doch sehr richtig mit Deiner Vermutung. Bin gespannt!
Nein!. Es ist der Onkel!
--
Richtig.
Jetzt wollte ich die Liste reinsetzen und dann ist der dr. nicht da. Na, dann mach ich es halt am 30.12.2014.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelNein!. Es ist der Onkel!
NEIN! Wie AUFREGEND!!! :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Onkel TomRichtig.
Jetzt wollte ich die Liste reinsetzen und dann ist der dr. nicht da. Na, dann mach ich es halt am 30.12.2014.
Der lurt bein Foxy!
--
dengelNein!. Es ist der Onkel!
Und Brundlefly hat seine „Wette“ gewonnen, nicht schlecht!
(Ich muss dann wohl mal genauer hinschauen bei Onkel Toms neuer Liste, habe seinen Musikgeschmack als „rockig, aber nicht zu alt, plus etwas Soul“ abgespeichert, vermutlich nicht ganz treffend, oder? :roll:)
--
chocolate milk
(Ich muss dann wohl mal genauer hinschauen bei Onkel Toms neuer Liste, habe seinen Musikgeschmack als „rockig, aber nicht zu alt, plus etwas Soul“ abgespeichert, vermutlich nicht ganz treffend, oder? :roll:)
Das „rockig“ steht bei ihm nicht mehr so im Vordergrund wie vor einigen Jahren. Mehr British-Folk (Canterbury-Szene), Westcoast, klassischer Prog, Songwriter, und da die jüngeren.
--
Onkel TomJetzt wollte ich die Liste reinsetzen und dann ist der dr. nicht da. Na, dann mach ich es halt am 30.12.2014.
Also darauf hättest Du jetzt keine Rücksicht nehmen müssen. Und Du hast Dich beim Datum verschrieben? Wenn man es einmal gut meint und die Spannung etwas erhöhen möchte…………………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDa bin ich jetzt aber auch gespannt. Die Lehrstunde hätte ich gern mal gelesen.
--
LattenschussDa bin ich jetzt aber auch gespannt. Die Lehrstunde hätte ich gern mal gelesen.
Anschliessend gibts Klassenkeile:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis morgen halte ich die Spannung nicht aus. Gibt es einen teaser?
--
Frag den dr. oder den Onkel!
--
dengelFrag den dr. oder den Onkel!
Also ich bin da seit gestern echt überfragt… und irritiert.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWas ist denn jetzt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Au Weia!
Und nun?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.