Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
pinchSorry, es verschiebt sich leider ein wenig…
Menno!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Rätsel gelöst?!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Ich hab‘ einen Hunderter auf Onkel Tom gesetzt.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Der dr. ist ja grad nicht da, die Eckdaten sind folgende: 1. bekannter Fori, 2. er hat bereits eine Top 100 gepostet, die kommende Liste wird ein Update, 3. sein Musikgeschmack ist nicht wirklich identisch mit midnight movers, dengel und wolfgang sind es nicht.
Pumafreddys Tipp, Times, könnte es tatsächlich sein. Bei Onkel Tom bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht doch geschmackstechnisch ähnlich wie midnight mover tickt. Vielleicht ist es aber auch PELOPonnes oder Reimarius?
--
Ich bin’s nicht…
--
chocolate milk.
Pumafreddys Tipp, Times, könnte es tatsächlich sein. Bei Onkel Tom bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht doch geschmackstechnisch ähnlich wie midnight mover tickt. Vielleicht ist es aber auch PELOPonnes oder Reimarius?Schätze, es ist keiner von Dir genannten.
--
dengelSchätze, es ist keiner von Dir genannten.
Hast Du noch eine ganz andere Idee?
--
Ist Euch irgendwie langweilig? Auf ZDF Neo kommt Fantomas…
--
chocolate milkHast Du noch eine ganz andere Idee?
Siehe Post 8513!
--
dengelSiehe Post 8513!
Hmm, aber foxhouse hat noch keine Top 100 gepostet und ist er ein bekannter User so wie Mick67, dem grad langweilig ist?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sicherlich warten viele auf ein Listenmanifest von mir.
--
songbirdSicherlich warten viele auf ein Listenmanifest von mir.
Bin aber näher an midnight movers Musikgeschmack als es hier gefordert ist.
Warum ist Dir denn grad langweilig?
--
Ja, mach doch mal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?chocolate milkHmm, aber foxhouse hat noch keine Top 100 gepostet und ist er ein bekannter User so wie Mick67, dem grad langweilig ist?
Deswegen.
Und in gewissen Kreisen ist er ein sher bekannter Mann!;-)
Ausserdem schien mir, das er in letzter Zeit viele seiner Lieblingsplatten hörte.--
Ei, uff de Foxy wadde mer ja schon lang g’nug.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.