Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Danke, Hat.
Ad „Hitomi“: Easy Listening it ain’t, das ist wahr, doch gönne der Platte unbedingt noch ein paar Spins, bevor Du ans Aussortieren denkst.
Ad „Moanin'“: Schon klar, dient halt zur Unterscheidung von der gleichnamigen Impulse!-LP von 1961. Mal abgesehen davon, daß Art Blakey selbst oft von „Moanin'“ sprach, wenn es um diese LP ging. Das „Tindersticks“-Syndrom, antizipiert.--
Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungIch erwarte hier morgen von einem bekannten Fori eine neue, interessante TOP100!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie Spannung steigt!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966midnight moverDie Spannung steigt!
Mover, wahrscheinlich nicht gerade für Dich die lohnenswerteste Liste.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
dr.musicIch erwarte hier morgen von einem bekannten Fori eine neue, interessante TOP100!!:sonne:
Aha, wer steht denn da bei Dir im Wort?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonAha, wer steht denn da bei Dir im Wort?
Da die Liste nichts für midnight mover sein wird, wie dr.music oben schreibt, vermutlich dengel oder wolfgang.
--
chocolate milkDa die Liste nichts für midnight mover sein wird, wie dr.music oben schreibt, vermutlich dengel oder wolfgang.
Nein, Deine Vermutung stimmt hier nicht.;-) Ich weiß auch nicht, was da wieder los ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, Deine Vermutung stimmt hier nicht.;-) Ich weiß auch nicht, was da wieder los ist. Ich bin ein wenig enttäuscht.
Könnte es vielleicht Foxy sein?
--
Also auf ein Ratespiel lasse ich mich jetzt nicht ein.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich vermute Times
--
dr.musicAlso auf ein Ratespiel lasse ich mich jetzt nicht ein.;-)
Schade.
--
chocolate milkSchade.
Ja. Hoffen wir, dass da heute oder wenigstens morgen das Versprochene noch kommt.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHier in Berlin raunt man es sich schon seit Tagen zu: „Schon gehört, der Doktor hat „Argus“ nur noch auf der 3.“ – „Waaaas?“ – „Ja, echt. Wart’s ab, am Sonntag veröffentlicht er seine neue Top 100.“ – „Wow!“ – „Aber von mir hast du’s nicht! Er weiß es nämlich selbst noch nicht mal.“
--
Von mir war da nie die Rede…………………..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicIch erwarte hier morgen von einem bekannten Fori eine neue, interessante TOP100!!:sonne:
Sorry, es verschiebt sich leider ein wenig…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.