Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Gauloises@23 Aug 2004, 17:12
Ich komm da auch nicht ganz mit, aber mein Gott ich glaub heutzutage gibt es keine Exorzisten mehr also lassen wir ihnen den Spass ;)@ Gauloises
Kommt endlich mal von eurem hohen Ross runter: Diese Überheblichkeit ist nicht mehr zu ertragen. Es tut einfach weh, wenn ihr euch über grandiose Acts wie Mike & The Mechanics oder die Kelly Family lustig macht, ohne euch ein Urteil erlauben zu können. Es kommt nicht immer nur auf die rein musikalischen Fähigkeiten an, sondern eben auch auf Ausdrucksstärke und Gefühl.
Habe letztens was von eurem Bonnie „Prince“ Billy im Radio gehört …
Gut, der spielt vielleicht virtuose Gitarrensoli und kann hoch singen, dafür sind die Texte (und Songs) ja wohl dermaßen belanglos! Und das soll dann anspruchsvoll sein ?Denkt mal drüber nach …
--
too jaded to question stagnation.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch bleib hier sitzen
--
@ okorie
Zeter und Mordio, warum? Muss doch nicht sein.
1. Ross Never Sleeps
2. Pissing In A River--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wenn da nicht mal was Wahres dran ist :huh: Aber egal….die Kellys nehm ich nicht in Schutz. Fertig schluss. B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASelbstverständlich ist die Kelly Family ebenso unbedingt abzulehnen wie Mike & The Mechanics. Wer hier anderer Meinung ist, der soll sich schämen, nicht in meine Nähe kommen, sich mal im Spiegel ansehen oder mir umsonst meinen Plattenspieler reparieren. Der eiert nämlich so. ;)
(Für das Erkennen dieses unwesentlich abgewandelten Zitats, gibt es natürlich nichts…)
--
Danke für die Zustimmung. Auf was kommt es denn im Indie-Tum an? Ich war letztens bei einem Konzert von den Stills. Der Grund meines Konzertbesuch's ist mir jetzt noch fremd – aber was konnte ich da sehen. Scharenweise Epigonen. Alle dieselbe Frisur, viele Sportjackenträger, Chukes-Träger (typische Indie-Schuhe) und natürlich eine Kordjeans. Wie langweilig. Sobald dann jemand wie ich, der schon etwas älter ist, etwas anders aussieht, daherkommt, wird man direkt angeguckt wie ein Wesen vom Mars. Was soll das? Ist das Toleranz. Ist das die Individualität die dieses, angegeblich frei von jeglichen Zwängen, Indie-Tum ausmacht. Meine Güte ist das armselig. Hat was von Bauerngesellschaft. Bei den Kelly's zählt nur der Zusammenhalt.
--
Russian Winter
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@25 Aug 2004, 11:18
(Für das Erkennen dieses unwesentlich abgewandelten Zitats, gibt es natürlich nichts…)musst du immer alles gleich auf die Goldtwaage legen…?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Cynthia Dall@25 Aug 2004, 11:22
Ich war letztens bei einem Konzert von den Stills. Der Grund meines Konzertbesuch's ist mir jetzt noch fremd – aber was konnte ich da sehen. Scharenweise Epigonen. Alle dieselbe Frisur, viele Sportjackenträger, Chukes-Träger (typische Indie-Schuhe) und natürlich eine Kordjeans. Wie langweilig.Ja … und … äähh .. die Musik ? Wie war die ?
--
Okorie, Schneider-Jürgen und natürlich Cynthia: Seit umarmt und geherzt. Dass Werte wie Verständnis und Toleranz bei Euch noch was zählen, macht Euch zu einer kostbaren Minorität. Bleibt wie Ihr seid!!!
--
Life´s The Final CutOriginally posted by Herbert@25 Aug 2004, 11:36
Ja … und … äähh .. die Musik ? Wie war die ?Und genau da sind wir beim Punkt! Interessiert eigentlich noch irgendjemand die Musik? Nicht die Bohne. Das Konzert erschien mir nur wie ein Catwalk der Indie-Poser.
--
Russian WinterOriginally posted by Cynthia Dall@25 Aug 2004, 11:56
Das Konzert erschien mir nur wie ein Catwalk der Indie-Poser.Du Arme, was hast Du wieder durchmachen müssen? Lass uns ein Konzert in Riga oder Tallin besuchen – hier ist alles noch echt und unverdorben.
--
Life´s The Final CutOriginally posted by wowee zowee@25 Aug 2004, 09:43
Ich bleib hier sitzen:lol:
Du rechts ich links--
The Good Times Are Killing MeHabe letztens was von eurem Bonnie „Prince“ Billy im Radio gehört …
Gut, der spielt vielleicht virtuose Gitarrensoli und kann hoch singen, dafür sind die Texte (und Songs) ja wohl dermaßen belanglos! Und das soll dann anspruchsvoll sein ?`
Muss dir hier vollkommen Recht geben. Wie kann man diesen Olham mögen? Das ist doch ein Authist der sich gedacht hat: „Mach ich mal Musik…“. Man muss schon eine depressive arme Sau sein um dem Quark vom Herr Oldham recht zu geben. Und seine perversen Inzest-Phantasien sind genau das, was unseren Kelly's immer vorgeworfen wird :(
@gauloises und Wowee Zowee
Ihr seit wahrschinlich eben solche Indie-Standbilder? <_<
--
Russian WinterOriginally posted by Cynthia Dall@25 Aug 2004, 12:36
Und seine perversen Inzest-Phantasien sind genau das, was unseren Kelly's immer vorgeworfen wird :(Genau, widerliche Doppelmoral. :hau :hau
--
Life´s The Final CutOriginally posted by Cynthia Dall@25 Aug 2004, 11:36
@gauloises und Wowee ZoweeIhr seit wahrschinlich eben solche Indie-Standbilder? <_ < Ja klar ich hab fünf Trainingsjacken bei mir im Schrankhängen Cordjacke und Chucks kann ich mir nicht leisten bin ja eine arme depressive Sau. P.S. habt schon recht das Bonnie Billy nie im Radio gespielt wird, aber es ist nicht so das ich alles grundsätzlich nicht mag was da läuft, obwohl der größte Teil wirklich Schrott vom feinstem ist. Ach ja die Stills mag ich auch war bloß nicht aufm Konzert weil ich da grad zu depressiv war. @moe
Platz 11 mag ich auch sehr gerne hat mich durch schwere Zeiten begleitet und ist einfach wunderbar.--
The Good Times Are Killing Me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.