Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom… Hast du eingentlich alle 100 Plätze bei fünf Sternen und auch noch welche darüber hinaus?
Diese Frage bleibt vom Puma allerdings noch unbeantwortet.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpumafreddy
ach wurde darüber schon diskutiert?Wenn man Mick67 mal braucht, ist er nicht da. :lol: Wobei er Dir schon die Leviten lesen wird, wenn er sieht, dass Du Sticky Fingers so weit über EOM ansiedelst.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicDiese Frage bleibt vom Puma allerdings noch unbeantwortet.;-)
sorry, ganz übersehen. Ja, sind fünfer, wenn auch knapp. Hab die Liste heute auch ziemlich schnell und aus dem stehgreif erstellt. Ich muß mich nochmal genauer damit befassen und in einen Vierteljahr ein update machen.
Ich hab bestimmt was vergessen…..:lol:--
pumafreddy… Hab die Liste heute auch ziemlich schnell und aus dem stehgreif erstellt. Ich muss mich nochmal genauer damit befassen und in einen Vierteljahr ein update machen.
Ich hab bestimmt was vergessen…..:lol:Oje, mir schwant Böses………………:lol:Das wird dann meistens nix.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpumafreddy43. Pink Floyd – The division bell
Hey, das ist erst das zweite Mal, dass ich es in einer TOP100 sehe. Der andere war der Pavlover, der wird sich sicherlich darüber freuen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpumafreddysorry, ganz übersehen. Ja, sind fünfer, wenn auch knapp. Hab die Liste heute auch ziemlich schnell und aus dem stehgreif erstellt. Ich muß mich nochmal genauer damit befassen und in einen Vierteljahr ein update machen.
Ich hab bestimmt was vergessen…..:lol:…einige Plant´sche Solo-Scheibletten z.B….;-)
--
@puma
Zuerst mal ein Sonderlob für die fünf Rory- Alben in deiner Liste!
Und noch ein würdiges Lieblingsalbum.
Von AC/DC hast Du auch die beiden besten Alben drin.
Aber von Bob Dylan hat Du anscheinend die „Bringing…“ vergessen ?Mit einigen anderen Sachen kann ich nicht soviel anfangen (Judas Priest, Black Sabbath…). Insgesamt gesehen, sind aber viele sehr schöne Alben in deiner Liste drin !
--
life is a dream[/SIZE]@ pumafreddy
Eine sehr klassische Rockliste, natürlich mit einem Faible für Hard-Rock.
Bist du schon einmal über die Namen „Wicked Lady“ oder „Buffalo“ gestoßen? Müssten dich sehr begeistern!Buffalo – Volcanic Rock (Full Album)
Wocked Lady – Run The Night--
Minos…. Sticky Fingers so weit über EOM ansiedelst.
Wie es sich bei „jedem normalen Menschen“ auch gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ferryZuerst mal ein Sonderlob für die fünf Rory- Alben in deiner Liste!
Was ihn jetzt auch amtlich als größten RG-Fan im Forum erscheinen lässt…………………:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomWie es sich bei „jedem normalen Menschen“ auch gehört.
Ich habe damit kein Problem, da auch bei mir Sticky Fingers etwas besser abschneidet als EOM. Allerdings teile ich Pumafreddys Meinung zu „Rip This Joint“ nicht.
--
MinosIch habe damit kein Problem, da auch bei mir Sticky Fingers etwas besser abschneidet als EOM. Allerdings teile ich Pumafreddys Meinung zu „Rip This Joint“ nicht.
Bei mir fällt das Album als Ganzes deutlich hinter „Sticky Fingers“ ab. Das liegt nicht an Einzeltracks.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music…amtlich als größten RG-Fan im Forum erscheinen lässt…………………
Un dich wahrscheinlich damit in die Tags bringt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ferry@puma
Zuerst mal ein Sonderlob für die fünf Rory- Alben in deiner Liste!
Und noch ein würdiges Lieblingsalbum.
Von AC/DC hast Du auch die beiden besten Alben drin.
Aber von Bob Dylan hat Du anscheinend die „Bringing…“ vergessen ?Mit einigen anderen Sachen kann ich nicht soviel anfangen (Judas Priest, Black Sabbath…). Insgesamt gesehen, sind aber viele sehr schöne Alben in deiner Liste drin !
Danke. ja, die ist natürlich auch gut und nein, vergessen hab ich sie nicht. 8 Dylan-Alben in einer Top 100…..darüber kann sich der Bob eigentlich nicht beschweren.:-)
Roseblood@ pumafreddy
Eine sehr klassische Rockliste, natürlich mit einem Faible für Hard-Rock.
Bist du schon einmal über die Namen „Wicked Lady“ oder „Buffalo“ gestoßen? Müssten dich sehr begeistern!Buffalo – Volcanic Rock (Full Album)
Wocked Lady – Run The NightJa das klingt nicht schlecht, bekäme aber nie diesen hohen Status.
dr.musicWas ihn jetzt auch amtlich als größten RG-Fan im Forum erscheinen lässt…………………:lol:
Neenee, da liegt ferry noch deutlich vor mir.
…einige Plant´sche Solo-Scheibletten z.B….
@sharkattack, die Fate of Nation ist ja drin, die anderen würden alle später kommen. Ansonsten gibts ja noch die No Quarter und Raising Sand.
Der Plant hat schon einen hohen Status bei mir. Beschweren kann der sich auch nicht. :lol:--
pumafreddyNeenee, da liegt ferry noch deutlich vor mir.
Also ich weiß nicht: In seiner TOP100 von vor zwei Jahren hat der Ferry nur 4 Gallaghers drin. Wahrscheinlich täuschst Du Dich da auch.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.