Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Times, die „Crimson King“ ist auf 62 und 96!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHaste OK Computer vergessen?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifDu hast zwar KC und Caves „From her to eternity“ je zweimal gelistet, aber dennoch: Sehr schöne, runde Sache. Da sind unzählige Alben vertreten, die ich mindestens ebenso schätze, viele, die mich noch interessieren und eher wenig, mit dem ich kaum etwas anfangen kann. „Amsterdam stranded“ liest man zudem leider viel zu selten, da freut mich die Nennung ganz besonders.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicTimes, die „Crimson King“ ist auf 62 und 96!!;-)
Ups, wird geändert, das kommt wenn man 100x revidiert:lol:
--
MichaelCorleoneHaste OK Computer vergessen?
Die ist gefallen, weil ewig nicht mehr gehört – sorry
--
Times A´ChanginUps, wird geändert, das kommt wenn man 100x revidiert:lol:
Zeigt aber auch e bissi Deine noch unsichere, wackelige Liste!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch kann mit der Liste sehr viel anfangen – und das liegt nicht nur an der Nr. 1.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.dr.musicZeigt aber auch e bissi Deine noch unsichere, wackelige Liste!:lol:
Das gebe ich gerne zu, liegt wohl auch daran, dass ich in den letzte Jahren 100te von neuen Interpreten/Alben entdeckt habe. Vielleicht werde ich ja noch mal ein Listenmensch, wie Du:lol:
Listen sind doch immer Momentaufnahmen, oder?--
Times A´Changin… Listen sind doch immer Momentaufnahmen, oder?
Eigentlich bei den TOP100 nicht. Da ist die Konstanz zumeist recht hoch (höchstens bei den Youngstern bzw. Listenanfängern wechselt es noch häufig).;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEindrücke und Wahrnehmungen sind immer Momentaufnahmen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.musicEigentlich bei den TOP100 nicht. Da ist die Konstanz zumeist recht hoch (höchstens bei den Youngstern bzw. Listenanfängern wechselt es noch häufig).;-)
Vom Alter bin ich kein Youngster, was die ernsthafte Beschäftigung mit Musik betrifft bin ich „new born baby“.;-)
--
nail75Ich kann mit der Liste sehr viel anfangen – und das liegt nicht nur an der Nr. 1.
--
dr.musicZeigt aber auch e bissi Deine noch unsichere, wackelige Liste!:lol:
Liegt auch an der Technik, habe ausgeschnitten und einfügt, bis ich das Gefühl hatte, dass es unfähr hinhaut – hier gehts ja nicht ums Evangelium, sondern darum die Musikpräferenzen so gut es geht zu dokumentieren.
Manche Alben sind auch nur deshalb nicht dabei, weil ich sie nicht besitze (stattdessen z.B. eine Box oder Kopie)
--
Das die OK Computer nicht mehr vertreten, weil du sie nicht mehr lange gehörst hast, ist schon merkwürdig obwohl du sie früher auf Rang 8 hattest. Das Album ist ja nicht schlechter geworden. Ansonsten gibt es nix zu meckeln, tolle Liste.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleone@Times
Das die OK Computer nicht mehr vertreten, weil du sie nicht mehr lange gehörst hast, ist schon merkwürdig obwohl du sie früher auf Rang 8 hattest. Das Album ist ja nicht schlechter geworden. Ansonsten gibt es nix zu meckeln, tolle Liste.
Hast ja Recht;-)
Dafür werde ich mir die OK Computer gleich mal wieder anhören, drin ist sie jetzt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.