Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiMal was anderes: Wäre jemand bereit, die Übersicht im Eingangspost zu aktualisieren?
Falls sich jemand bereit erklärt: SVM, d.h. nicht, daß Du anschließend alle Links in Post #1 nochmal kommentieren kannst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSome Velvet MorningWitziges Posting, napo. Neben allem Spott teilweise sogar Aussagen, die ich unterschreiben würde. Greets to the Berlin Kindergarten. We love you.
Die Gruppe Pankow des Berlin Kindergartens grüßt zurück. Sie hat herzlich gelacht. Welche Aussagen du unterschreiben würdest, interessiert die Gruppe Pankow des Berlin Kindergartens ausdrücklich nicht.
@sonic Juice: Howe Gelb und ich sind bislang keine Freunde geworden. Deine Liste macht mich jetzt sehr neugierig auf den Weekender.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Herr RossiMal was anderes: Wäre jemand bereit, die Übersicht im Eingangspost zu aktualisieren?
Falls sich niemand anderes findet: Ich wäre bereit. Bin krank und habe morgen Zeit. Es müsste sich dann nur ein Moderator finden, der meinen Post in den Eingangspost kopiert.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusFalls sich niemand anderes findet: Ich wäre bereit. Bin krank und habe morgen Zeit.
Das ist doch mal ein Angebot. Das letzte Update war am 4.9.2009. Vielen Dank schon mal! (Und gute Besserung!)
Es müsste sich dann nur ein Moderator finden, der meinen Post in den Eingangspost kopiert.
Kein Problem.
--
Okay, dann nehme ich das morgen in Angriff.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@sonic
„And Then I Wrote“ auf 2? Das freut mich tatsächlich sehr, vielleicht eine Anregung für viele Foris, die den frühen Willie noch nicht kennen. Naja, und Gelb/Giant Sand. Ich muß zugeben, daß ich tatsächlich nur zwei Alben ausführlicher gehört habe („Center Of The Universe“ & „Purge & Slouch“, wenn ich mich nicht täusche) sehr angetan war ich nicht. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.--
Schöne Liste, Sonic. Neben der Tatsache, dass wir den gleichen Randy Newman Favoriten haben, freuen mich vor allem die vielen Nennungen von Jazzalben. Wobei Travis natürlich recht hat, an Mingus führt kein Weg vorbei, vielleicht kommt ihr ja doch noch irgendwann zusammen. Kannst Du etwas mehr zu Deinem Verhältnis zu „Straight No Chaser“ sagen? Immerhin ja Dein liebstes Jazzalbum.
--
You can't fool the flat man!Es ist zwar schon fast alles gesagt, aber ich will mich gerade nicht zurückhalten:
Some Velvet MorningZwar eine schöne Liste, aber sie lässt keinen Ausfall oder Niveauloses zu.
Wenn nur jemand etwas so Schönes mal über meine Listen schreiben würde.
Some Velvet MorningOder eine generell andere Musik, als es der Forumsmainstream vorschreibt.
THE BAND OF… BLACKY RANCHETTE / MICKEY NEWBURY / LINDA JONES / BIG MAYBELLE / MARTY ROBBINS / LEE DORSEY / BOB WILLS AND HIS TEXAS PLAYBOYS / NOAH HOWARD / THE ART TATUM – BEN WEBSTER QUARTET: Künstler, die hier quasi stündlich abgefeiert werden und auf die sich längst jeder Forumianer verständigen kann? Just to name a few. Endlich schwimme ich mal nicht im Forumsmainstream. Come on, Jan, eine sehr individuelle Liste von SJ.
Some Velvet MorningVielleicht ist es aber auch exakt Sonic Juices aktueller Geschmack.
Ein Post, bei dem ein gewisser Erkenntnisgewinn für den Verfasser offensichtlich während des Schreibens kam. In dem Moment besteht übrigens noch die Möglichkeit, dass die umherschwirrenden Gedanken nicht das Licht der Welt erblicken. Nur mal so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUpdate der Übersicht, verbunden mit der Bitte an einen Moderator, die Liste in den Eingangspost zu überführen:
Abzan Titan
Akephalos6
Amadeus
Antony
atahualpa
atom
badpit
Bender Rodriguez
Bewilderbeast
bluespider
Bluezifer
BrianEno
Brosche
Bull
Cassavetes
castles in the air
chocolate milk
Cleetus
Copperhead
dagobert
Daniel_Belsazar
Declan MacManus
dengel
derBuschmann
DER.Optimismus
Dominick Birdsey
dougsahm (ohne Ranking)
dostert75
dr.music
enter_k
fanti
fargo
Fetenguru
Fevers and Mirrors
FifteenJugglers (part2)
Filter
fincky87
firecracker
folkfreak
Gauloises
geno (ohne Ranking)
grandandt
Hat and beard
Herbert
hidden_curriculum
Imbecilia Dementiae
Irrlicht
Jack Frost
Jan_Jan
jimmydean
Joshua Tree
Jules
kramer
krauskopp
Krautathaus
KritikersLiebling
Loplop
marcos valle
Mark Oliver Everett
*Martin*
MelodyNelson
Midnight Rambler
mighty quinn
Mistadobalina (part2)
MitchRyder
Moontear
mortimer
Mr. Frusciante
Mueti
Napoleon Dynamite
nail75
Negative Approach
nikodemus
Okorie
Onkel Tom
PELO_Ponnes
Pinback
pipe-bowl
Popping
Ragged Glory
Reimarius
schaifala
Sailor44
Sinnerman
Skraggy
Some Velvet Morning
Sonic Juice
Suedehead
Sugaree
SuperHedi
Tequila Dealer
TheBrain
THELONICA
thomlahn
ThomYorke
tiff
Times A´Changin
tina toledo
TinyLittleFracture
Titanic Deckchair
Vega4
villah
Von Krolock
Voyager
Windmill
Wischmop
wolfgang
wowee zowee
Zappa1
zeze
ZUFO
\‘-_-\‘--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@Declan: mein Link führt noch zu der alten Liste v. 2007. Hier ist die nicht ganz so alte vom letzten Jahr:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1867097#post1867097
Danke für die Mühe!--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDie muss noch beim letzten Update durchgerutscht sein – habe nur alle Listen ab dem 4.9.2009 angeschaut.
Ich habe sie in meiner Liste ergänzt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManus..habe nur alle Listen ab dem 4.9.2009 angeschaut.
Ich weiß, daß ein ein Update mal langsam fällig wäre…;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDeclan MacManusBin krank
Endlich gibst du es zu.
--
weilsteinFalls sich jemand bereit erklärt: SVM, d.h. nicht, daß Du anschließend alle Links in Post #1 nochmal kommentieren kannst.
Ach, weilstein beliebt zu scherzen. :sonne:
--
@Declan MacManus: Mein Link führt zu keiner Liste und kann daher entfernt werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.