Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiVersteh ich nicht, die eigenen Songs sind durchweg großartig und mit „Rock’n’Roll Music“ ist eine ihrer besten Coverversionen enthalten. Und gegen das Cover ist auch nichts zu sagen.
Und Ringo SINGT!!!
--
Include me out!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungwernerUnd Ringo SINGT!!!
Wie auf jedem anderen Beatles Album auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiVersteh ich nicht, die eigenen Songs sind durchweg großartig und mit „Rock’n’Roll Music“ ist eine ihrer besten Coverversionen enthalten.
Ja okay, wie reden schon noch auf hohem Niveau, keine Frage. Das gnadenlos schlechte „Mr. Moonlight“ zieht aber irgendwie das Album runter. Und Georges brave Version von „Everybody’s Trying to Be My Baby“ ist für mich auch verzichtbar.
Herr RossiUnd gegen das Cover ist auch nichts zu sagen.
Dagegen ist auch nichts zu sagen, da, wie schon gesagt, der Gesichtsausdruck der Fab Four wunderbar mit der Güte des Albums korrespondiert.
--
Mick67.Dagegen ist auch nichts zu sagen, da, wie schon gesagt, der Geschichtsausdruck der Fab Four wunderbar mit der Güte des Albums korrespondiert.
Mick: endlich mal wieder ein schöner Versprecher/Verschreiber:-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hä?
--
Na ja:
Mick67Geschichtsausdruck
--
ich werde alt…
--
MikkoWie auf jedem anderen Beatles Album auch.
Was singt er denn auf PLEASE PLEASE ME? Und was auf LET IT BE? Magical Mystery Tour? Ich bin kein Spezialist.
--
Include me out!1. Boys
2. kein Ringo
3. Magical Mystery Tour ist kein Album. :spudnikco--
Mick67 Magical Mystery Tour ist kein Album. :spudnikco
Was steht dann in meinem Schrank? In Vinyl habe ich allerdings 2 EPs, die dann wohl auf der CD zusammengefaßt wurden. In offiziellen Aufzählungen taucht das Album immer wieder als Beatles-Vollalbum auf.
--
Include me out!wernerWas steht dann in meinem Schrank? In Vinyl habe ich allerdings 2 EPs, die dann wohl auf der CD zusammengefaßt wurden. In offiziellen Aufzählungen taucht das Album immer wieder als Beatles-Vollalbum auf.
Der Smiley war ein Hinweis auf die seitenlangen Auseinandersetzungen hier über das Thema „MMT = Album ja/nein?“
Mit den EPs hast Du Dir ja selbst schon die Antwort gegeben.--
@mick67
Ist okay, wußte ich nicht. Ist ja, ehrlich gesagt, auch nicht so wichtig.--
Include me out!Mick67Das gnadenlos schlechte „Mr. Moonlight“ zieht aber irgendwie das Album runter.
Versteh ich auch nicht, was das Problem mit „Mr. Moonlight“ sein soll. Ist sicher nicht so ganz ernst gemeint, aber alles andere als albern. Ich mag es. Auf späteren ach-so-innovativen Alben gibt es da noch ganz andere Kaliber.
Und Georges brave Version von „Everybody’s Trying to Be My Baby“ ist für mich auch verzichtbar.
Gibt es ein Beatles-Album, auf dem alles unverzichtbar ist? Deswegen ist ja „A Hard Day’s Night“ das beste – keine verzichtbaren Coverversionen, keine Füller, kein Gedaddel. Frühe Vollendung.
--
Rossi, wie stehst Du denn zu „Revolver“?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wernerIst ja, ehrlich gesagt, auch nicht so wichtig.
Na, Du hast aber Nerven … „So nah am Feuer, so nah am Tabu!“
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.