Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Hier findet man meine Lieblingsalben. Sind ein paar mehr als 100 :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:13
Meine Topalbenzum Glück kann man bei dem Hintergrund nichts lesen…. ;)
--
Ist ein bißchen schwer zu lesen bei diesem Hintergrund. :(
--
"All I need is a big surfboard and a piano."Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:13
Meine TopalbenIch bin blind. Meine Augen wollten mein Herz schützen. ;)
--
@ MOE
1. Bist du Brillenträger?
2. Bist du Ausserirdischer?
3. Kennst du Kontraste?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ok Ok… :D :lol: Die Seite ist ja noch in Bearbeitung. Sorry :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:28
Ok Ok… :D :lol: Die Seite ist ja noch in Bearbeitung. Sorry :DDu darfst die Seite nicht editieren, sonst werden die letzten drei Beiträge ad absurdum geführt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Originally posted by Siddharta@6 Apr 2004, 14:17
Ist ein bißchen schwer zu lesen bei diesem Hintergrund. :(Seite anwählen, STRG + A drücken: Lesbar!
--
Jetzt besser? Huch, war das schnell :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHmmm….nein. Der Hintergrund muss eindeutig dünkler sein.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by LesPaul@6 Apr 2004, 14:30
Seite anwählen, STRG + A drücken: Lesbar!Danke. Darauf kam ich aber schon selbst. ;)
--
"All I need is a big surfboard and a piano."So…jetzt ist es sehr gut. :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMach doch mal eine Liste mit Rangfolge. Das wäre bestimmt interessant.
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:40
So…jetzt ist es sehr gut. :Dhihi, das erinnert mich an meine erste Homepage, muss so bald 10 Jahre her sein…
--
Originally posted by NiteOwl@6 Apr 2004, 13:45
hihi, das erinnert mich an meine erste Homepage, muss so bald 10 Jahre her sein…Dann bin ich ja auf einem guten Weg. Ist nämlich meine erste Homepage. :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.