Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Hier findet man meine Lieblingsalben. Sind ein paar mehr als 100 :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:13
Meine Topalbenzum Glück kann man bei dem Hintergrund nichts lesen…. ;)
--
Ist ein bißchen schwer zu lesen bei diesem Hintergrund. :(
--
"All I need is a big surfboard and a piano."Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:13
Meine TopalbenIch bin blind. Meine Augen wollten mein Herz schützen. ;)
--
@ MOE
1. Bist du Brillenträger?
2. Bist du Ausserirdischer?
3. Kennst du Kontraste?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ok Ok… :D :lol: Die Seite ist ja noch in Bearbeitung. Sorry :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:28
Ok Ok… :D :lol: Die Seite ist ja noch in Bearbeitung. Sorry :DDu darfst die Seite nicht editieren, sonst werden die letzten drei Beiträge ad absurdum geführt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Originally posted by Siddharta@6 Apr 2004, 14:17
Ist ein bißchen schwer zu lesen bei diesem Hintergrund. :(Seite anwählen, STRG + A drücken: Lesbar!
--
Jetzt besser? Huch, war das schnell :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHmmm….nein. Der Hintergrund muss eindeutig dünkler sein.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by LesPaul@6 Apr 2004, 14:30
Seite anwählen, STRG + A drücken: Lesbar!Danke. Darauf kam ich aber schon selbst. ;)
--
"All I need is a big surfboard and a piano."So…jetzt ist es sehr gut. :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMach doch mal eine Liste mit Rangfolge. Das wäre bestimmt interessant.
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
Originally posted by Mark Oliver Everett@6 Apr 2004, 14:40
So…jetzt ist es sehr gut. :Dhihi, das erinnert mich an meine erste Homepage, muss so bald 10 Jahre her sein…
--
Originally posted by NiteOwl@6 Apr 2004, 13:45
hihi, das erinnert mich an meine erste Homepage, muss so bald 10 Jahre her sein…Dann bin ich ja auf einem guten Weg. Ist nämlich meine erste Homepage. :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.