Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
AmadeusDanke für die Tipps. Ich werde deinen Rat befolgen. Blues mag ich übrigens recht gerne. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich in der Liste von Dengel etwas passendes für mich finde.
Stehe jederzeit zur Verfügung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadalso, zwei drittel (genau 68) hab ich auch :bier:, aber ob die bei mir alle in den „top 100“ landen würden ???
Mach mal Deine, Babe:lol:
--
Copperheadalso, zwei drittel (genau 68) hab ich auch :bier:, aber ob die bei mir alle in den „top 100“ landen würden ???
Kommt bei mir auch hin….das meiste wäre auch in den Top 100.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich find das ja blöd. Es ändert sich ja stetig.
--
NesIch find das ja blöd. Es ändert sich ja stetig.
Du bist nur zu faul !
…..wie ich
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDu bist nur zu faul !
…..wie ich
Ob DU faul bist, oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen.
Ebensowenig wie DU meine Faulheit oder Nichtfaulheit beurteilen kannst.Ich erstelle keine Liste, weil sie morgen, übermorgen, nächsten Donnerstag nicht mehr aktuell wäre.
Das kannst Du jetzt SO annehmen, oder nicht.--
Listen sind was für die Geriatrie.
--
dengel1. Neil Young – After The Gold Rush
2. Rolling Stones – Beggars Banquet
4. Free – Fire And Water
5. Rolling Stones – Let It Bleed
7. Doors – The Doors
8. Neil Young – Tonight’s The Night12. Crosby, Stills & Nash – Crosby, Stills & Nash
13. Van Morrison – Moondance
14. Rolling Stones- Exile On Main St.
16. Rolling Stones – Aftermath
17. Focus – Focus III
18. Bob Dylan – Blonde On Blonde
19, Crosby, Stills , Nash & Young – Deja Vu
20. Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere21. Jimi Hendrix – Are You Experienced?
24. Yes – Fragile
28. Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon32. Neil Young – Rust Never Sleeps
36. Rolling Stones – Sticky Fingers
38. Television – Marquee Moon
39. King Crimson – In The Wake Of Poseidon41. Wishbone Ash – Argus
43. Bob Dylan – Highway 61 Revisited
45. Wishbone Ash – Wishbone Four
47. Yes – Close To The Edge
48. Tom Petty & The Hartbreakers – Damn The Torpedoes
49. Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magik
50. King Crimson – In The Court Of Crimson King51. Meat Loaf – Bat Out Of Hell
55. Lou Reed – Transformer
56. Rush – Moving Pictures
58. Ian Hunter – You´re Never Alone With A Schizophrenic60. Jayhawks – Hollywood Town Hall
61. Pink Floyd – Meddle
68. Focus – Moving Waves
69. Deep Purple – Burn
70. Steve Wynn – Here Come The Miracles72. Who – Who´s Next
74. Led Zeppelin – Physical Graffitti
78. Ten Years After – Cricklewood Green
80. Traffic – The Low Spark Of High Heeled Boys83. Wilco – Summerteeth
84. Caravan – In The Land Of Grey And Pink
85. Neil Young – On The Beach
87. Verve – Urban Hymns
88. Manfred Mann´s Earthband – The Roaring Silence
90. Wilco – Being There91. Phideaux – Doomsday Afternoon
100. Genesis – Selling England By The PoundSo, habe nur mal kurz meine gemeinsamen ****1/2-er und *****-er mit Dengels Liste abgeglichen.
Mehr hatte ich nicht erwartet!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelStehe jederzeit zur Verfügung!
Von deiner Liste, die ich ja am Samstag schon kurz überflogen hatte, befinden sich folgende in meiner Top100
2. Rolling Stones – Beggars Banquet
4. Free – Fire And Water
5. Rolling Stones – Let It Bleed
20. Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere
28. Pink Floyd – Dark Side Of The Moon
41. Wishbone Ash – Argus
54. Kinks – Low Budget
61. Pink Floyd – Meddle
72. Who – Who´s NextKracher wie DARK SIDE und MEDDLE waren eh klar, was mich freut, ist LOW BUDGET :-).
2 Anmerkungen: in einer Top250 hätten wir sicher mehr Konsens
und, ein Tip von mir: TRAFFIC: besorg dir mal die beiden Live-Alben: ON THE ROAD und WELCOME TO THE CANTEEN--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann… ein Tip von mir: TRAFFIC: besorg dir mal die beiden Live-Alben: ON THE ROAD und WELCOME TO THE CANTEEN
Achtung: Er hat öfter darauf hingewiesen, hier extra keine Live-Alben mit aufgenommen zu haben!
Er hat eine eigene Live-Alben-Liste.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAchtung: Er hat öfter darauf hingewiesen, hier extra keine Live-Alben mit aufgenommen zu haben!
Er hat eine eigene Live-Alben-Liste.OK. 1:0 für euch – hattest du am Samstag erwähnt…. aber trotzdem mein Tip: die 2 besten Traffic´s sind die zwei Live-Scheiben :sonne:
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann…mein Tip: die 2 besten Traffic´s sind die zwei Live-Scheiben :sonne:
Habe gerade mal nachgesehen: Er hat in seinen TOP100-Live-Scheiben wirklich keine Taffic-Live dabei…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHabe gerade mal nachgesehen: Er hat in seinen TOP100-Live-Scheiben wirklich keine Taffic-Live dabei…;-)
Wie schon erwähnt, bei nem Mix hatte die „Canteeen“ sehr gute Chancen
--
dengel…, bei nem Mix hatte die „Canteeen“ sehr gute Chancen
Was meinst Du jetzt damit??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWas meinst Du jetzt damit??
Live-Scheiben in den Top 100 zusammen mit Studio-Alben
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.