Eure Album-Top100

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 11,114)
  • Autor

candycolouredclown
    Moderator

Ringo war sowieso immer der Coolste.

Man achte auch auf die Cover seiner Soloplatten.
    Geschmackssicherhet war hier allerserstes Gebot.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #208773  | PERMALINK

_

finde help enthält viele der besten beatles singles. (weshalb das album in meinen ohren kein ganzes ist)
    die 2 seite halte ich bis auf ‚i’ve just seen a face‘ & ‚dizzy miss lizzy‘ für schwach weil vermutlich zu schnell produziert. Singles und krasse füller.

und egal wie groß das Plus von ‚ticket to ride‘ auch ist… ‚yesterday‘ subtraiert das alles wieder.

--

#208775  | PERMALINK

beatlebum

Hi-Hi-Hilfe!!! ihr habt irgendwie alle recht und Rubber Soul war für mich dann die erste Platte mit Albumcharakter.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #208777  | PERMALINK

windmill

Menno, Ihr seid gemein. In meinem geistigen Auge sehe ich mich schon das gesparte Geld für die Januarmiete dem Plattendealer in den Rachen werfen. Die Lieder habe ich natürlich (fast) alle auf diversen Samplern, Singles und Sonderpressungen, welche jedoch nach Dr. Musics Regeln nicht auf die Liste durften. Daher ersparte ich mir bisher den Kauf. Aber Ihr habt mich schon überzeugt, sie muss wohl wirklich her.

--

#208779  | PERMALINK

beatlebum

windmill

ich habe mich extra zurückgehalten und dich nicht gescholten aber mir war gleich auf den ersten blick klar dass du etwas wenig beatles-alben in deiner liste hattest, gut dass du es selbst einsiehst :D

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #208781  | PERMALINK

otis
    Moderator

windmill!!!
    überstürze nichts!

--

FAVOURITES
    #208783  | PERMALINK

windmill

ich habe mich extra zurückgehalten und dich nicht gescholten aber mir war gleich auf den ersten blick klar dass du etwas wenig beatles-alben in deiner liste hattest, gut dass du es selbst einsiehst :D

Ich glaube, Ihr habt mich eben schon ziemlich gut konditioniert. Ich sehe schon mein bisheriges Vogelzimmer als grosses Plattenlager. Naja, immerhin machen die nur Lärm, wenn *ich* es will.

--

#208785  | PERMALINK

beatlebum

vom klang ist es sowieso eine frechheit was da für teures geld an alten beatles oder dylan cd`s geboten wird. :-x

--

#208787  | PERMALINK

windmill

vom klang ist es sowieso eine frechheit was da für teures geld an alten beatles oder dylan cd`s geboten wird. :-x

Egal, wenn ich mitsinge ist der Klang der CD ja eh nur peripher. :lol: Aber ok, ich werde nix überstürzen und erstmal bei Ebay gucken.

--

#208789  | PERMALINK

beatlebum

aber nur schauen, nicht kaufen, denn nach Weihnachten wird eh vieles billiger :twisted:

--

#208791  | PERMALINK

windmill

aber nur schauen, nicht kaufen, denn nach Weihnachten wird eh vieles billiger :twisted:

Schon, andererseits brauche ich sie dringend für mein Update der Liste. ;-)

--

#208793  | PERMALINK

beatlebum

Da Du die Stücke eh alle kennst, besorg ich Dir ne Sondergenehmigung vom Dr. :D

--

#208795  | PERMALINK

windmill

Da Du die Stücke eh alle kennst, besorg ich Dir ne Sondergenehmigung vom Dr. :D

Uiuiui, ob der die so einfach erteilt?

Generell bin ich übrigens überrascht, daß ich bisher nur wegen des Anfangs der Liste angemacht worden bin. Eigentlich hatte ich Kritik wegen der 80er-Jahre-Lastigkeit erwartet. Oder kommt das noch, nachdem Ihr Euch wegen der fehlenden Help! beruhigt habt?

--

#208797  | PERMALINK

dr-music

Zur 80er Überlastung bei windy: Ja, klar ist die vorhanden. Das ist meine von Dir hier eingeforderte Kritik! Ich selber halte bekanntlich unterm Strich die 80er im Vergleich zu den den 3 Vergleichsjahrzehnten für die schwächsten (Perlen gab es es selbstverständlich auch hier recht viele). Aber es ist ja Deine primäre Sozialisationsphase… Geh doch musikalisch ein bisschen mehr zurück… :D :sauf:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #208799  | PERMALINK

_

@windmill

kannst aber auch in den 80ern bleiben und hier noch zB

hüsker dü, pixies, sonic youth, replacements, gang of four, the sound, the smiths, the the, dinosaur jr, elvis costello, graham parker, the style council, camper van beethoven, the cure, r.e.m., violent femmes, stone roses, orange juice, go betweens, xtc, meat puppets, minutemen, echo & the bunnyman u.a. mitnehmen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 11,114)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.