Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Was mich nur wundert, ist: Dass ein anscheinend so großer Beatles-Fan die beste Beatles-Platte nicht in seinen Top 100 hat. Ich hab `Help´ zumindest nicht gefunden.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungVieleicht liegt die Lösung auch in einer falschen Annahme… :twisted:
die beste Beatles-Platte … `Help´
Aber ich schätze, entweder fehlt sie Windmill oder er hat sie vergessen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVieleicht liegt die Lösung auch in einer falschen Annahme… :twisted:
Könnte sein…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJan hat recht, sie fehlt mir leider tatsächlich.
--
NA DANN ABER AUF!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVieleicht liegt die Lösung auch in einer falschen Annahme… :twisted:
Könnte sein…
Nicht so schnell nachgeben.
Und zu den Platten: Habe sie auch noch nicht, Windmill. :twisted: Aber von den Beatles fehlt mir eh noch einiges. Aber ich bin ja auch noch jung :)
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Also,Help hat definitiv ein paar schöne Songs. Wenn ich sie mir jetzt gerade anschaue (die gute alte LP) fällt mir auf, dass „nur“ „I need you“, „Another girl“, „Act Naturally“ für mich schwach sind. „You like me too much“ und „Tell me what you see“ sind auch nicht sooo doll.
Aber der Rest ist klasse.
Windmill, nützt nix, Help muss ran! :twisted:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAllein `Ticket To Ride´ rechtfertigt den Kauf. Mein Lieblingssong. Überhaupt.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HEY, You’ve got to hide your Love away :)
--
Richtig.
HELP!--
Flow like a harpoon daily and nightlyAllein `Ticket To Ride´ rechtfertigt den Kauf. Mein Lieblingssong. Überhaupt.
Steht bei mir auch ganz weit vorne.
Vor allem der zweistimmige Gesang von John +Paul („I think it’s today-yey-yey…“) ist überragend.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Vor allem der zweistimmige Gesang von John +Paul („I think it’s today-yey-yey…“) ist überragend.Jaaaaaa.
Und dann: `Is going awaaayyyyy/ Ooooh, She´s got a ticket to riiiiiiide´!
Dieses Oooh (fast Oau) ist meine Lieblingsstelle.--
Flow like a harpoon daily and nightlyUnd „bringing me dow-wow-wow-woun!“
Aber der Gitarrenfill ist auch nicht von schlechten Eltern! :twisted:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch sehe wir verstehen uns.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und man achte auf den Rhythmus, durchgängig geschlagene Triolen (3 Achtel- statt 2 Achtelnoten), das ist schräg. Da meckere noch einer mal über good old Ringo !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.