Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Kann man die Bowie Diskussion nicht hier hin verlagern?
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung@nail
Mmh, ich weiß nicht, ob ein Compilation (und ich bin kein allgemeiner Gegner) bei Bowie so viel Sinn macht. Vielleicht werde ich mal mit den frühen Sachen beginnen und später die wichtigsten Platten der mitteleren und späten Jahre kaufen (wenn ich weiß, welche das sind ;-))@senol
Der Neil Young vergleich verstehe ich nicht. Welche Alben hast du denn? (darüber hinaus kannst du die HARVEST und GOLDRUSH ohne Bedenken kaufen, wenn ich dich nicht komplett falsch einschätze)--
and now we rise and we are everywhereMick67Kann man die Bowie Diskussion nicht hier hin verlagern?
ich schliesse jetzt die Augen und wünsche es mir ganz, ganz fest :lol:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?@mick
Die Diskussion ergab sich ja aus Mista’s Liste, ist ja nicht so, dass wir hier völlig am Thema vorbei reden.--
and now we rise and we are everywhereDazu gehören sie auch, ebenso GOLDRUSH und HARVEST
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Wer Compilations mag, kann ja auch mit einer der zahlreichen Bowie-Compilations anfangen.
Ja, sowas hatte ich auch zum Ein- und Ausstieg.
--
Sorry Senol, manchmal verstehe ich absolut nicht, worauf Du hinaus willst. Und ich bemühe mich wirklich.
--
Ich glaube Senol will sagen, dass er ein unbestimmtes Gefühl hat, die besten Alben der entsprechenden Künstler schon zu kennen. Dieses Gefühl kann aber sehr trügerisch sein!
@Dick: Das überrascht mich ein wenig, ich dachte, dass Du die Berliner Alben schätzen könntest.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
nail75@Dick: Das überrascht mich ein wenig, ich dachte, dass Du die Berliner Alben schätzen könntest.
ich habe nicht den geringsten Schimmer, welche Alben (oder auch Tracks, die Alben sagen mir ja nix) aus der Berlin Phase stammen….
--
Dick LaurentJa, sowas hatte ich auch zum Ein- und Ausstieg.
Du hast wirklich 55 Alben aus Mistas Liste? Langsam machst du mich neugierig.
--
and now we rise and we are everywhere
nail75Ich glaube Senol will sagen, dass er ein unbestimmtes Gefühl hat, die besten Alben der entsprechenden Künstler schon zu kennen. Dieses Gefühl kann aber sehr trügerisch sein!
Danke für die Erklärung. Schräg, Senol.
--
nikodemusDu hast wirklich 55 Alben aus Mistas Liste? Langsam machst du mich neugierig.
Ja, 55 aus den Top 100. Was aber nicht heißt, dass ich die alle 55 auch sehr gut finde…
--
Dick Laurentich habe nicht den geringsten Schimmer, welche Alben (oder auch Tracks, die Alben sagen mir ja nix) aus der Berlin Phase stammen….
Low, Heroes, Lodger
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Normalerweise würde ich die Berlin-Trilogie Niemanden zum Einstieg empfehlen
Genau die waren mein „Einstieg“. Und sind mir bis zum heutigen Tage die liebsten Bowie-Alben geblieben.
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadDick LaurentJa, 55 aus den Top 100. Was aber nicht heißt, dass ich die alle 55 auch sehr gut finde…
Alles andere hätte mich überrascht
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.