Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
„headstone. kopfstein. mein vater erfand das pflaster.“
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungGeht doch mal gen Mekka, die Sonne putzen! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Geht doch mal gen Mekka, die Sonne putzen! :sauf:
Das war diese Serie mit Robert Wagner, deren Titel mir gerade nicht einfällt, oder?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.die sache mit den Herzen?
und ich, ich bin…. und ich pass auf die beiden auf. (lionel stander?)
--
@Jörg König
Ja, es war Robert Wagner, aber beim Seriennamen bin ich mir nicht so ganz sicher. Könnte es „Mannix“ sein? :sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...So, ich habe meine Top100 überarbeitet, hab aber bis jetzt nur 50 zusammen. Mit dieser Liste bin ich aber mehr als zufrieden. Die unteren 50 sind immer so ein Problem, weil ich da immer ein paar Alben reinschreiben will, die eigentlich keinen Platz verdient hätten, aber doch irgendwie reinsollen (letztes mal waren Linkin Park drin). So wie der 10. Platz bei Arne Willanders Top10.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all@Jörg König
Ja, es war Robert Wagner, aber beim Seriennamen bin ich mir nicht so ganz sicher. Könnte es „Mannix“ sein? :sauf:Nö. Es war „Ihr Auftritt, Al Mundy“
:)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.@Jörg König
Ja, es war Robert Wagner, aber beim Seriennamen bin ich mir nicht so ganz sicher. Könnte es „Mannix“ sein? :sauf:Nö. Es war „Ihr Auftritt, Al Mundy“
Klar doch! Danke für die Richtigstellung! :sauf:--
Shot a man in Reno just to watch him die...@Jörg König
Klar doch! Danke für die Richtigstellung! :sauf:--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Hm, hab dich, Baby!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSo, ich habe meine Top100 überarbeitet, hab aber bis jetzt nur 50 zusammen. Mit dieser Liste bin ich aber mehr als zufrieden.
Man darf also gespannt sein…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWas ist denn jetzt eigentlich mit der Dock´schen Liste?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyWas ist denn jetzt eigentlich mit der Dock´schen Liste?
das steht im pro/contra Listen Thread !!!
--
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Dock´schen Liste?
nicht so ungeduldig. der meister braucht noch zeit – und außerdem muss er hier ja auch noch täglich uns weniger bemittelte über bands wie nirvana, stones etc. aufklären. genialität läßt wohl immer auf sich warten … :lol:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Was ist denn jetzt eigentlich mit der Dock´schen Liste?
das steht im pro/contra Listen Thread !!!
Als Contra-Argument?
Muss ich gleich mal nachschauen.--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.