Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
nail75…@Mick: Das ist vermutlich wirklich der Grund…
nicht nur vermutlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDie Stimme ist, im Gegensatz zu Joni Mitchell, gar nicht so das Problem bei mir. Ich finde einfach ihre Musik stinklangweilig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Stimme ist, im Gegensatz zu Joni Mitchell, gar nicht so das Problem bei mir. Ich finde einfach ihre Musik stinklangweilig.
Auch Fairport Convention?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich finde einfach ihre Musik stinklangweilig.
das natürlich auch. Gibt es eigentlich guten englischen Folk nach 1945?
--
Dick Laurentdas natürlich auch. Gibt es eigentlich guten englischen Folk nach 1945?
Gibt es Musik, die DU als „guten Folk“ bezeichnen würdest?
--
nail75Gibt es Musik, die DU als „guten Folk“ bezeichnen würdest?
Nein. Jedenfalls wäre das dann für mich kein Folk mehr, sonst könnte es ja nicht gut sein…
--
Dick LaurentNein. Jedenfalls wäre das dann für mich kein Folk mehr, sonst könnte es ja nicht gut sein…
Das beantwortet dann ja auch Deine Frage!
--
nail75Das beantwortet dann ja auch Deine Frage!
es war ja auch ne Fangfrage
@mick: bei Bert Jansch krieg ich Pickel und Auschlag!
--
nail75Auch Fairport Convention?
Ist auch nicht so ganz mein Ding. Ich hab’s sowieso nicht besonders mit
englischen Folk. In kleinen Dosen geht es, aber es nervt mich sehr schnell.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67nicht nur vermutlich.
Das erklärt auch, warum du Portishead nicht magst. Aber du magst das Gitarrensolo von Sympathy for the Devil? Das quietscht doch massiv höher!
--
MalibuDas erklärt auch, warum du Portishead nicht magst. Aber du magst das Gitarrensolo von Sympathy for the Devil? Das quietscht doch massiv höher!
Hochfrequente Stimmen, lieber Mailbu, hochfrequente Stimmen!
und komm mir jetzt nicht mit Robert Plant…
--
Mick67 und Dick Laurent diskutieren über Sandy Denny, Joni Mitchell und englischen Folk. Wow!
Guten englischen Folk gab es also nur vor 1945? Erzähl mal, Dick! Hörst Du ernsthaft keine stimmlichen Unterschiede zwischen Sandy und Joni, Mick?--
kramerGuten englischen Folk gab es also nur vor 1945?
Das habe ich nicht gesagt!
--
kramerMick67 und Dick Laurent diskutieren über Sandy Denny, Joni Mitchell und englischen Folk. Wow!
Ich sehe keine Diskussion
kramerHörst Du ernsthaft keine stimmlichen Unterschiede zwischen Sandy und Joni, Mick?
Nein! Und wenn schon, beide sind außerhalb meines Gefallen-Spektrums.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.