Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
@ sparch
You´re my mate!
Hank nun wirklich nicht, weil dies die Essenz seines Schaffens ist und eigentlich eine Riesen-Best of.
Bei „Basement tapes“ würde ich genau ein Auge zudrücken – und es gelten lassen. Denn da besteht ein komplexer Aufnahme-Zusammenhang. Sie sind vorher so noch nicht erschienen.
Ein weiterer Knackpunkt sind z. B. Live-Alben. Ein guter Freund lässt selbst die nicht gelten, weil sie für ihn in erster Linie „best ofs“ sind.
Aber: Macht doch, was ihr wollt! :D Oder wir diskutieren das bis ins letzte Detail noch aus…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungHoppla, in meiner Liste stehen ja die ‚Basement tapes‘. Ist das noch erlaubt?
Erlaubt ist, was gefällt.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Aber es gefällt nicht unbedingt was erlaubt ist. :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Aber es gefällt nicht unbedingt was erlaubt ist. :lol:
Dös wann i gwusst hätt!
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.und der tod schwamm brust in nevada
:lol: Wo ist den das noch mal her? Die Zwei?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966@ sparch
You´re my mate!
Hank nun wirklich nicht, weil dies die Essenz seines Schaffens ist und eigentlich eine Riesen-Best of.
Bei „Basement tapes“ würde ich genau ein Auge zudrücken – und es gelten lassen. Denn da besteht ein komplexer Aufnahme-Zusammenhang. Sie sind vorher so noch nicht erschienen.
Ein weiterer Knackpunkt sind z. B. Live-Alben. Ein guter Freund lässt selbst die nicht gelten, weil sie für ihn in erster Linie „best ofs“ sind.
Aber: Macht doch, was ihr wollt! :D Oder wir diskutieren das bis ins letzte Detail noch aus…Schön, daß wir und so gut verstehen…
:twisted:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Jott, dat dauert ja, bis man sich durch euern Top100 thread gearbeitet hat….
Mag die „Alben“-section eigentlich nicht so, weil ich nur bei 3 Bands wirklich Experte bin (dreimal dürft ihr raten welche).Drohe jetzt schon mal ne Liste von mir an, allerdings werden es nur die Top 25 werden, habe schließlich noch nicht mal 300 platten (davon allein 80 bootlegs, die zählen ja auch nicht ganz, oder?)
Für die Bootlegs gibt`s selbstredend ne Extra-Liste. :D
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Für die Bootlegs gibt`s selbstredend ne Extra-Liste.
die aber erst nach ca. top 5000 aussagekräftig wird, oder? an die arbeit!
--
but I did not.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für die Bootlegs gibt`s selbstredend ne Extra-Liste.
die aber erst nach ca. top 5000 aussagekräftig wird, oder? an die arbeit!
Eine TOP5000-Liste ist aber nur dann aussagekräftig, wenn man sich auf Grateful Dead beschränkt !
:lol:--
top 1 welcher liste ist
1 listen to me (hollies)????na? na?
--
FAVOURITESthe listen-liste?
--
but I did not.@ Herbert
aber nur wenn man sich auf`s Wesentlichste beschränkt. :lol:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.und der tod schwamm brust in nevada
:lol: Wo ist den das noch mal her? Die Zwei?
exact.
--
Sehr gut! Ich liebe ja auch „zum Friseur geradeaus und rechts!“ und „Kommen Sie doch rein der Fahrstuhl ist beheizt!“… :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.