Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
Er war einsam, doch er war schneller und der Colt war sein Gesetz! :sauf:
--
Shot a man in Reno just to watch him die...Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung…sein Steckbrief hing in Laramie, in Utah und in Tennessee! :twisted:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueund der tod schwamm brust in nevada
--
…und die Brust schwamm tot in Varneda! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEr war einsam, doch er war schneller und der Colt war sein Gesetz! :sauf:
Nix da. Wer sieben Tage vor Ende einer Auktion schon bietet, kann nur langsamer sein.
--
….denn der Dock will nicht schon wieder überboten werden….
Dock, soll ich Dir mal einen Einführungskurs im Ebay-Snipern geben? :lol:
--
Wozu denn? :geist:
--
Wozu denn? :geist:
Stimmt eigentlich. Dock soll mal lieber seine Liste erstellen, und da stören ihn 10 neue CDs ja nur. Außerdem haßt er ja CDs sowieso! :D
--
Außerdem haßt er ja CDs sowieso! :D
Ich auch, äh, eignetlich wollte ich sagen, dass ich mich schon an die neue Rechtschreibung gewöhnt hab. Er hasst.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allAußerdem haßt er ja CDs sowieso! :D
Ich auch, äh, eignetlich wollte ich sagen, dass ich mich schon an die neue Rechtschreibung gewöhnt hab. Er hasst.
habe ich eignetlich schon erwähnt, daß ich die neue Rechtschreibung haße? :lol:
--
So, ich versuche jetzt, meine Top1000 zu aktualisieren:
verdammt, das schaff ich nie.--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allDarum Leute hört mehr Hank Williams und verschenkt die restlichen Platten an die Armen und Bedürftigen. Dann aber die besten Williams Platten auflisten!
Ich hoffe doch es reicht wenn ich mit dem Box-Set nur einen Platz belege?
--
Ich hoffe doch es reicht wenn ich mit dem Box-Set nur einen Platz belege?
Das Box-Set gildet glaube ich nicht.
--
Stimmt, nach den harten Regeln des dr.music dürfen ja nur ‚echte‘ Alben in die Liste.
:D
Hoppla, in meiner Liste stehen ja die ‚Basement tapes‘. Ist das noch erlaubt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stimmt, nach den harten Regeln des dr.music dürfen ja nur ‚echte‘ Alben in die Liste.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.