Eure Album-Top100

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 11,127)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

Mick67@tina
    Was hat sich verändert?

Immerhin elf Neueinstiege (Odessey & Oracle, Streethawk, Homemade Blood, Darklands, Beggars Banquet, The Madcap Laughs, Begin Here, Central Reservation, This Boy Don´t Care, The Las Vegas Story, The Man Who Sold The World) und viele Verschiebungen in den Top 50.

Mick67btw
    Das Apostrophe “ “ ist auf meiner Tastatur rechts neben dem „ä“ hochgestellt. So sparst Du Dir das Drücken der Leertaste nach den Accents ` oder ´ ;-)

Edit: Aah! Danke dir!:doh:

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #211565  | PERMALINK

bauer-ewald

@tina: Schöne Liste! Mir fehlt darin aber etwas spät70er/früh80er Wave/Punk. Die Einträge 41 und 54 (Kings of Leon) sind übrigens doppelt!

(Edit: Und das Wilco-Album heißt „Being There!“ ;-) )

--

#211567  | PERMALINK

mick67

tina toledoImmerhin neun Neueinstiege … Beggars Banquet…

Das freut mich natürlich besonders, mein zweitliebstes Stones Album.

--

#211569  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

@krautathaus: Danke dir! Wo gibt´s eigentlich von dir das letzte Update zu begutachten?

Bauer Ewald@tina: Schöne Liste! Mir fehlt darin aber etwas spät70er/früh80er Wave/Punk. Die Einträge 41 und 54 (Kings of Leon) sind übrigens doppelt!

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Bauer Ewald(Edit: Und das Wilco-Album heißt „Being There!“ )

Das ist wohl aus einer etwas unglücklichen Kreuzung zwischen „Begin Here“ und „Being There“ entsprungen.:-)

--

#211571  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

@tina: Wie nicht anders zu erwarten, von ausgesuchtem Geschmack. Überraschend, dass Adams nur 3 mal auftaucht.
    Cat Stevens finde ich auch, hüstel, etwas überraschend. Noch eine Altlast aus der Jugend? ;-)
    Die Liste (und der aktuelle RS) erinnern mich daran, mich endlich mal näher mit Jesus & Mary Chain zu beschäftigen.

PS: „Tonight´s The Night“ ist auch doppelt.

Und bevor wieder 15 Jugglers damit kommt: Yankee Hotel Foxtrot (ich mach es auch immer wieder falsch)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #211573  | PERMALINK

krautathaus

tina toledo@Krautathaus: Danke dir! Wo gibt´s eigentlich von dir das letzte Update zu begutachten?

Tina, ich hab nur eine 50er Liste und die brauche ich nicht erneuern.

Oder meinst Du die 2006er Neuerscheinungen? Für die brauch ich noch etwas, weil mich viele alte Klassiker vom Hören der Neuerscheinungen abgehalten haben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #211575  | PERMALINK

thomlahn

Sonic JuiceNoch eine Altlast aus der Jugend? ;-)

Unsere Tina ist noch in der Jugend, im Gegensatz zu dir. Und zu mir.

--

?
    #211577  | PERMALINK

mick67

KrautathausTina, ich hab nur eine 50er Liste und die brauche ich nicht erneuern.

..die mit den 20 Howe Gelb bzw. Giant Sand Platten? ;-)

Tina, Du hast schon wieder diesen hässlichen Accent benutzt. Und Sonic, Du auch! ;-) Bin nur ein wenig allergisch, weil ich diese Dinger bei der Top50 Auswertung hassen gelernt habe.

--

#211579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

tina toledo
    78. The Gun Club – The Las Vegas Story

:sonne:

--

#211581  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Sonic Juice@Tina: Wie nicht anders zu erwarten, von ausgesuchtem Geschmack. Überraschend, dass Adams nur 3 mal auftaucht.
    Cat Stevens finde ich auch, hüstel, etwas überraschend. Noch eine Altlast aus der Jugend? ;-)

Nope. Habe die Alben eigentlich sogar erst relativ spät lieben gelernt. Einer der größten Songwriter aller Zeiten. Et basta!;-)

Sonic JuiceDie Liste (und der aktuelle RS) erinnern mich daran, mich endlich mal näher mit Jesus & Mary Chain zu beschäftigen.

Yep!

KrautathausTina, ich hab nur eine 50er Liste und die brauche ich nicht erneuern.

Die ist also in Stein gemeißelt? Ich werde mal im Top 50-Thread suchen.

KrautathausOder meinst Du die 2006er Neuerscheinungen? Für die brauch ich noch etwas, weil mich viele alte Klassiker vom Hören der Neuerscheinungen abgehalten haben.

Meinte ich zwar nicht, aber interessiert mich natürlich auch.;-)

thomlahnUnsere Tina ist noch in der Jugend, im Gegensatz zu dir. Und zu mir.

Achja? Das ist ja schön zu wissen. Und ich war der Meinung, dass ich nächsten Monat schon 21 würde. :doh:

--

#211583  | PERMALINK

vega4

Schöne Liste @tina! Die hohe Platzierung von „Cohen´s – New skin“ überrascht mich am meisten. Deine # 26 gefällt mir besonders gut… :-)

P.s.: Du hast mich indirekt erinnert, dass ich mir schon seit längeren „Devil´s road“ wieder anhören möchte… ;-)

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #211585  | PERMALINK

mick67

tina toledo…Achja? Das ist ja schön zu wissen. Und ich war der Meinung, dass ich nächsten Monat schon 21 würde. :doh:

--

#211587  | PERMALINK

martin-3862

KrautathausKönnte man *Martin* als Empfehlungsliste per PN schicken.

Ich habe auch so die Liste entdeckt, Danke! ;-)

Für meinen Geschmack zu wenig Velvet Underground und Lou Reed! :-)

--

#211589  | PERMALINK

thomlahn

tina toledoAchja? Das ist ja schön zu wissen. Und ich war der Meinung, dass ich nächsten Monat schon 21 würde. :doh:

Ich kenn jetzt nicht die offizielle Definition von ‚Jugend‘ und die ist mir auch schnurz. Aber 21 ist m.E. doch noch relativ jung, was in keinster Weise abwertend gemeint wäre. Frag mal Mick.

Mick67

Wat gibbet da zum lachen, Methusalem?

--

?
    #211591  | PERMALINK

mick67

@thomlahn
    Das war doch wirklich süß von Tina, oder? So geht’s aber meiner 86-jährigen Oma auch, wenn ich ihr sage, daß ich bald 40 und alt bin. Das löst auch immer Gelächter bei ihr aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 11,127)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.