Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Album-Top100
-
AutorBeiträge
-
@ Bewilderbeast
Tolle Liste, von der ich allerdings, zugegeben, manches auch überhaupt nicht kenne… Hoffe mal, das spricht eher für Dich als gegen mich.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungBewilderbeast
16 Chicago – Live ’69Die kenne ich gar nicht! Ein Bootleg? Wer soll die sonst noch haben?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hm, Bootleg..weiß nicht, das Ding hab ich schon unter mehreren Namen gesehen, u.a. darunter, ist aber nicht die, die ich habe.
Die Aufnahme ist wahnsinnig gut, nicht wirklich klar, sondern mit dem typisch damaligen Sound, ich kann dir mal einen Titel zum anhören schicken. hier die Setlist:
1.25 or 6 to 4
2.I’m a Man
3.Does Anybody Really Know What Time It Is?
4.Introduction / Beginnings
5.South California Purples
6.Questions 67 and 68
7.Liberation--
@ bewilderbeast
Thanx für deine Infos. Nun ja, da es ja keine Reguläre ist. Aber die Songauswahl allein ist fast ausnahmslos superb!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll> 21. daf – die kleinen und die bösen
Ganz, ganz furchtbar!!!> 22. gun club – fire of love
Toll!!!--
Bauer Ewald> 21. daf – die kleinen und die bösen
Ganz, ganz furchtbar!!!Der pinchy zieht gerne über alles Mögliche her – und hat dann selber solche faulen Eier in seinem TOP100-Stall…:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpinchunsinn! das ist ne tolle platte! mal echt jetzt.
Ich mag die Scheibe auch. Ich finde DAF sowieso klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinch1. the pop group – y
Hoffentlich wird dieses Album endlich bald wiederveröffentlicht…
--
@ pinch
das ist eine ganz feine liste.
das erste was mir auffiel:
cabaret voltaire – red mecawar die so wichtig für dich? gefällt mir ja auch besser als die spätphase aber die vorgängeralben haben mir besser gefallen.
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."ach ja!
ich habe einen arschvoll von deiner nr.58, aber dieses album habe ich nicht…--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."ausserdem ist das eine spex-liste
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."PunkcowHoffentlich wird dieses Album endlich bald wiederveröffentlicht…
Wurde es doch schon häufiger.
--
Flow like a harpoon daily and nightlySST, hiphop,metall,P!O!P!
bei DIESER mischung bist du spex-leser (oder warst es…)
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."pinch
die CD von „y“ kann man derzeit immer noch für circa 20-25 euro aus den staaten beziehen (ist sogar ne japan-pressung).Zum Beispiel sogar über caiman. Und das Album ist auch jeden Cent wert.
Habe die Original LP aber leider ohne Poster. (dafür aber bei „How Much Longer…“, nur ist die leider nicht so toll)--
Flow like a harpoon daily and nightlydito
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.