Eure 10 Nine Inch Nails Faves!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure 10 Nine Inch Nails Faves!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #52221  | PERMALINK

    rockyron

    Registriert seit: 15.10.2007

    Beiträge: 7,776

    Bei mir:

    – We´re in this together
    – Into the Void
    – The Good Soldier
    – The Line begins to blur
    – March of the Pigs
    – Down in it
    – Hurt
    – The Day the World went away
    – Where is everybody
    – Wish

    --

    It´s better to burn out than fade away
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6517087  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Da muss ich verweigern, ich kann keine 10 Stücke rauspicken und sagen, dass wären meine Lieblinge. Nicht bei NIN. Das gäbe extremes Herzbluten… ;-)

    --

    #6517089  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    MongolomDa muss ich verweigern, ich kann keine 10 Stücke rauspicken und sagen, dass wären meine Lieblinge. Nicht bei NIN. Das gäbe extremes Herzbluten… ;-)

    Geht mir genauso. Außerdem würde so eine Liste jeden Tag ein Update erfahren. :-)

    --

    relativ happy
    #6517091  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Gut, dann bastel ich mal aus dem bescheiden Wenigem, was ich von ihnen kenne, meine aktuelle Top10

    1. Zero sum
    2. Right where it belongs
    3. Beside you in time
    4. Survivalism
    5. The good soldier
    6. Every day is exactly the same
    7. Me, I’m not
    8. In this twilight
    9. The last inch
    10. Getting smaller

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6517093  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Irrlicht9. The last inch

    Was auch immer es ist, es ist nicht vom Giftzwerg. Jedenfalls nicht unter diesem Titel :lol:

    Edit: und nix von Downward Spiral? Ich bin aufrichtig erschüttert.

    --

    #6517095  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    MongolomWas auch immer es ist, es ist nicht vom Giftzwerg. Jedenfalls nicht unter diesem Titel :lol:

    Edit: und nix von Downward Spiral? Ich bin aufrichtig erschüttert.

    Sorry, Mongolom ! Hab bisher nicht die Muse gehabt mich an dieses „Werk“ ranzuwagen. Daher bisher auch kein Titel davon, kommt aber bestimmt noch. Bin ganz zuversichtlich.

    „The last inch“ war mein „Einstiegsdownload“ von ihnen, keine Ahnung wo ich das damals her hatte. Gefiel allerdings so gut, dass ich mir kurze Zeit später „With teeth“ holte. Ach ja: 3:10, rein instrumental, wundevoll schwebend und mit tollem Piano unterlegt. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6517097  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Irrlicht“The last inch“ war mein „Einstiegsdownload“ von ihnen, keine Ahnung wo ich das damals her hatte. Gefiel allerdings so gut, dass ich mir kurze Zeit später „With teeth“ holte. Ach ja: 3:10, rein instrumental, wundevoll schwebend und mit tollem Piano unterlegt. ;-)

    Würdest du mir das Teil irgendwo hochladen, damit ich reinhören kann? Es gibt definitv keinen NIN-Song mit diesem Titel, aber jede Menge irrtümlich (oft mit Absicht) den Nägels zugeordnete Files anderer Künstler. Dann kann ich dir sagen, ob das überhaupt von NIN ist, und wenn ja wie der Titel korrekt lautet.

    --

    #6517099  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    MongolomWürdest du mir das Teil irgendwo hochladen, damit ich reinhören kann? Es gibt definitv keinen NIN-Song mit diesem Titel, aber jede Menge irrtümlich (oft mit Absicht) den Nägels zugeordnete Files anderer Künstler. Dann kann ich dir sagen, ob das überhaupt von NIN ist, und wenn ja wie der Titel korrekt lautet.

    Mach ich sogleich, bin Dir eh noch was schuldig ;-)

    Um ehrlich zu sein bin ich aber ziemlich überzeugt dass der Song von ihnen stammt, lediglich der Titel wird anders sein. Aber hör selbst mal rein.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6517101  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    IrrlichtGut, dann bastel ich mal aus dem bescheiden Wenigem, was ich von ihnen kenne, meine aktuelle Top10

    1. Zero sum
    2. Right where it belongs
    3. Beside you in time
    4. Survivalism
    5. The good soldier
    6. Every day is exactly the same
    7. Me, I’m not
    8. In this twilight
    9. The last inch
    10. Getting smaller

    Oh ja, da fehlen in der Tat eine ganze Menge Meisterwerke. Da kannst du aber wahllos zugreifen. Es ist alles erstklassig.

    Aber TDS & TF im besonderen solltest du wirklich haben. Essentiell.

    --

    relativ happy
    #6517103  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Reznor’Oh ja, da fehlen in der Tat eine ganze Menge Meisterwerke. Da kannst du aber wahllos zugreifen. Es ist alles erstklassig.

    Aber TDS & TF im besonderen solltest du wirklich haben. Essentiell.

    Weiß ich doch, Trent :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6517105  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    IrrlichtWeiß ich doch, Trent :-)

    Ich muss in dieser Hinsicht missionieren! ;-)

    --

    relativ happy
    #6517107  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Reznor’Ich muss in dieser Hinsicht missionieren! ;-)

    Bin ja auch nicht anders. Remember, Lateralus ? ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6517109  | PERMALINK

    reznors-trent

    Registriert seit: 17.03.2007

    Beiträge: 1,153

    IrrlichtBin ja auch nicht anders. Remember, Lateralus ? ;-)

    Oh ja! Steht an vorderster Stelle der Einkaufsliste. :lol:

    --

    relativ happy
    #6517111  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    IrrlichtMach ich sogleich, bin Dir eh noch was schuldig ;-)

    Um ehrlich zu sein bin ich aber ziemlich überzeugt dass der Song von ihnen stammt, lediglich der Titel wird anders sein. Aber hör selbst mal rein.

    Ich hab es dir zwar bereits per PN mitgeteilt, aber auch nochmal für diejenigen, die hier mitlesen: „The Last Inch“ ist nicht von NIN, auch wenn sich da jemand alle Mühe gegeben hat, es so klingen zu lassen.

    Aber wenn dir das gefällt, müssten die „Ghosts“ erst recht was für dich sein. Einiges davon zielt mehr oder weniger in diese Ecke – in richtig richtig Gut ;-)

    --

    #6517113  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Reznor’Ich muss in dieser Hinsicht missionieren! ;-)

    Vorsicht, verschreck ihn nicht – ich bin doch auch schon kräftig am missionieren :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.