Euer Weißes Album der Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Euer Weißes Album der Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #39063  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Ein anderes Forum hat mich auf die Idee gebracht, den Thread auch hier zu erstellen. Oft wird ja diskutiert, dass das „Weisse Album“ neben meisterhaften Stücken auch einige recht mittelmäßige Songs zu bieten hat. Wie würde euer Wunsch „Weisses Album“ aussehen?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5383025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    soviel Songs wie das Cover Farben…

    --

    #5383027  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Rocky Raccoon als Single. Reicht völlig aus.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5383029  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Dick Laurentsoviel Songs wie das Cover Farben…

    Welche 2 Lieder wären es? ;-)

    --

    #5383031  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    ich hätt noch gern Across The Universe und Not Guilty zusätzlich mit drin gehabt

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5383033  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Sebastian FrankRocky Raccoon als Single. Reicht völlig aus.

    …und auf der Rückseite „Martha, My Dear“.

    --

    #5383035  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Ich pack mal Hey Jude mit drauf, aber in Klammern! ;-)

    1. Back In The U.S.S.R.
    2. Why Don’t We Do It On The Road
    3. Ob-La-Di, Ob-La-Da
    4. Birthday
    5. Blackbird
    6. Long, Long, Long
    7. Cry Baby Cry
    8. Yer Blues
    9. Everybody’s Got Something To Hide Exapt Me & My Monkey
    10. Helter Skelter
    11. Revolution 1
    (12. Hey Jude)

    Würde zugleich auch mein liebstes Beatles-Werk sein!

    --

    #5383037  | PERMALINK

    glimmer-twins

    Registriert seit: 28.07.2005

    Beiträge: 848

    Wir werden es morgen gemeinsam anhören und danach im Song TÜV besternen. Wir freuen uns schon mächtig.

    --

    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
    #5383039  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Aus’m Kopf, hab keine Songliste parat:

    A-Seite

    1. Back In The U.S.S.R.
    2. Dear Prudence
    3. Glass Onion
    4. Ob-La-Di Ob-La-Da
    5. The Continuing Story Of Bungalow Bill
    6. While My Guitar Gently Weeps
    7. Happiness Is A Warm Gun
    8. I’m So Tired

    B-Seite

    1. Martha My Dear
    2. Blackbird
    3. Rocky Racoon
    4. I Will
    5. Birthday
    6. Mother Nature’s Son
    7. Honey Pie
    8. Savoy Truffle

    Auf ‚Birthday‘ und eigentlich nicht so gerne auch auf ‚Mother Nature’s Son‘ könnte ich verzichten, wenn’s wirklich nur 7 pro Seite sein dürfen.

    --

    #5383041  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Ich nehme nur Ob-La-Di Ob-La-Da raus. Der Rest bleibt wie er ist.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #5383043  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    *Martin*Wie würde euer Wunsch „Weisses Album“ aussehen?

    Seite 1: Revolution #9 vs. The Psychick Warriors ov Gaia feat. The Orb Ultramix
    Seite 2: Revolution #9 with a chance meeting of an umbrella and a sewing machine (The final Nurse with Wound Remix)

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #5383045  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Glimmer TwinsWir werden es morgen gemeinsam anhören und danach im Song TÜV besternen. Wir freuen uns schon mächtig.

    Feine Idee. Vielleicht habe ich dabei ja noch mehr Spaß als ihr. Lege das Album gleich mal auf. Ob ich aus diesem *****-Sterne-Werk (so viel steht fest!!!) noch ein optimiertes Einzelalbum herausbastele, überlege ich mir dann noch.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5383047  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    pipe-bowlOb ich aus diesem *****-Sterne-Werk (so viel steht fest!!!) noch ein optimiertes Einzelalbum herausbastele, überlege ich mir dann noch.

    Wie willst Du ein * * * * *-Sterne-Werk optimieren?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #5383049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *Martin*Welche 2 Lieder wären es? ;-)

    schwarz und weiß sind keine Farben… ;-)

    --

    #5383051  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Sebastian FrankWie willst Du ein * * * * *-Sterne-Werk optimieren?

    Eben deshalb werde ich es wohl lassen. Durch den TÜV jage ich es jedoch. Allerdings, auch wenn Du es nicht für möglich hältst, hat das Album für mich 2 klare Ausfälle und ist in seiner Gesamtheit doch überragend.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.