Eric Clapton

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #9821  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    Di 30.03 Stuttgart, GER, Schleyerhalle
    Mi 31.03 München, GER, Olympiahalle
    Fr 02.04 Hannover, GER, Preussag Arena
    Sa 03.04 Hamburg, GER, Color Line Arena
    Do 08.04 Frankfurt, GER, Festhalle
    Fr 09.04 Antwerpen, BEL Sportpaleis Antwerpen
    So 11.04 Rotterdam, NL, Ahoy
    Mo 12.04 Rotterdam, NL, Ahoy
    Mi 14.04 Dortmund, GER, Westfalenhalle
    Do 15.04 Köln, GER, Köln Arena

    --

    BSP
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1251983  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

    --

    #1251985  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:

    Cool, dann komm ich wenigstens am 15. April mal zum schlafen. Wird ja auch Zeit!

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #1251987  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Tja, bewundere zwar einiges, das er gemacht hat, sehr aber das meiste davon ist 34 Jahre oder länger her…

    Wird mir wohl keine 50 Euro wert sein.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1251989  | PERMALINK

    interstatefrenzy

    Registriert seit: 02.03.2003

    Beiträge: 240

    Tja, bin wohl momentan in der Legenden-Aufarbeitungsphase.
    Kann mna nix machen.

    Und 50€? Mmmh, ich hab nen Monat vorher Geburtstag, da lässt sich schon was machen! (Mama, ich muss da unbedingt hin, kannst ja Papa fragen, der Clapton ist’n ganz Großer, den muss man mal gesehen haben, und außerdem, du weißt doch sonst nie, was du mir schenken kannst!)

    --

    "Problems can be solved, and if not, ignore them. Play it for laughs."
    #1251991  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    Ich denke mal fahre nach Hannover. Mit nem Freund und Verwandten…………. :)

    --

    Simon Phillips
    #1251993  | PERMALINK

    paule

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 464

    Ich glaub‘, ich werde auch zu einem der Konzerte gehen. Auch wenn er unbestreitbar einigen Müll gemacht hat, sehe ich Clapton nicht so negativ wie einige andere im Forum. Und einmal „Badge“, „Layla“ oder „White Room“ live, das fänd ich schon ziemlich geil!

    --

    #1251995  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Und einmal „Badge“, „Layla“ oder „White Room“ live, das fänd ich schon ziemlich geil!

    …und die ganzen Bluessachen aach!

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #1251997  | PERMALINK

    images-words

    Registriert seit: 07.07.2003

    Beiträge: 140

    Naaa… Was haben wir denn hier? Ein Ticket. aha. 28. März’04, Hallenstadion Zürich. Eric Klaptonia… nee. nur ein witz. der heisst ja Erik!
    Irgendwie komisch, da kenn ich doch gerade mal 3-4 Songs des Herrn. Aber ich hab einen inneren Drang, der mir sagt; Rüdiger (Name wurde von der Redaktion geändert), den musst du mal gesehen haben. Na dann prost!

    --

    #1251999  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich glaub‘, ich werde auch zu einem der Konzerte gehen. Auch wenn er unbestreitbar einigen Müll gemacht hat, sehe ich Clapton nicht so negativ wie einige andere im Forum. Und einmal „Badge“, „Layla“ oder „White Room“ live, das fänd ich schon ziemlich geil!

    Sehe ich genau so. Wir müssten ihm halt vorher noch sagen, was er definitiv bringen soll. :D

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1252001  | PERMALINK

    julia

    Registriert seit: 31.01.2003

    Beiträge: 169

    Und wieso kommt der bitte nicht nach Berlin, hm ?? :-o

    --

    Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.