Endergebnis der Forums TOP500

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Endergebnis der Forums TOP500

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 485)
  • Autor

mr-gb

Originally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 15:27
    Jo… Van´s Alben gehören alle unter die Tops ohne Flops!

sorry, muß noch mal… obwohl er ein kleiner dicker teilweise unverschämter überheblicher verwirrter Mann ist.

--

Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2549727  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 15:27
    Jo… Van´s Alben gehören alle unter die Tops ohne Flops!

Avalon Sunset ist wirklich nicht sooo dolle(wobei 3-4 Songs nicht schlecht sind)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2549729  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 15:05
    Led Zeppelin waren 70-73 wirklich die GRÖßten,nur nicht die Besten!!

… und die geilsten, auch noch nach 1973.
    (falls wirklich jemand genaueres wissen will, steht alles im Blind-Faith-Thread)

Ansonsten hat natürlich Dengel mit SF + Exile völlig recht.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2549731  | PERMALINK

pink-nice

Originally posted by Wischmop@31 Dec 2004, 15:31
    … und die geilsten, auch noch nach 1973.
    (falls wirklich jemand genaueres wissen will, steht alles im Blind-Faith-Thread)

Ansonsten hat natürlich Dengel mit SF + Exile völlig recht.

Und die Reichsten!!!(die Geilsten sowieso)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2549733  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:23
    Bei Avalon Sunset bin ich auch nach wie vor für eher nicht. Dann lieber Enlightnenment. No Guru hätte es vom mittleren Spätwerk auch noch verdient. Incl. Them würde Van ja fast schon alleine eine gescheite Top 50 füllen. Ich fürchte, ich habe die grandiose St. Dominic`s Preview vergessen. :(

No Guru ist auf 487. Der Rest wirds wohl leider bis auf AW + Moondance nicht in die Top100 schaffen. Und Avalon Sunset ist ohne Frage noch vor Moondance + St. DP sein zweitbestes Album überhaupt, da könnt ihr schreiben Watt ihr Volt.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2549735  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by Wischmop@31 Dec 2004, 15:36
    No Guru ist auf 487. Der Rest wirds wohl leider bis auf AW + Moondance nicht in die Top100 schaffen. Und Avalon Sunset ist noch vor Moondance + St. DP mein zweitliebstes Van-Album überhaupt, da könnt ihr schreiben Watt ihr Volt.

Da hast Du wohl einfach zu scharfe Putzmittel genommen. :lol:

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2549737  | PERMALINK

pink-nice

No Guru ist auf 487. Der Rest wirds wohl leider bis auf AW + Moondance nicht in die Top100 schaffen. Und Avalon Sunset ist noch vor Moondance + St. DP mein zweitliebstes Van-Album überhaupt, da könnt ihr schreiben Watt ihr Volt.

Das hättest Du nun wirklich für Dich behalten können :lol:

--

#2549739  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by Mr.GB@31 Dec 2004, 15:29
    sorry, muß noch mal… obwohl er ein kleiner dicker teilweise unverschämter überheblicher verwirrter Mann ist.

Habe gerade das Buch von Peter Felkel über ihn gelesen. So ähnlich kommt es da teilweise auch rüber. Dafür hat er uns aber wenigstens einige der besten Platten überhaupt gegeben.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2549741  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 15:39
    Das hättest Du nun wirklich für Dich behalten können :lol:

Sollte ich etwa hier mit Manni einer Meinung sein. ;)

--

#2549743  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by Dominick Birdsey@31 Dec 2004, 15:10
    Nee. Ist ja bei mir auf Platz 12. Und meine Nummer 1 ist immerhin auf 142 gelandet. Respekt.

Bei Costello habe ich leider größte Schwierigkeiten, eine Reihenfolge festzulegen, sonst wäre sie bestimmt noch höher gelandet.

--

#2549745  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:41
    Sollte ich etwa hier mit Manni einer Meinung sein. ;)

Ok. Ihr habt mich überzeugt. Habe meinen Text nochmal editiert. :D

--

#2549747  | PERMALINK

beatlebum

No Guru ist auf 487. Der Rest wirds wohl leider bis auf AW + Moondance nicht in die Top100 schaffen. Und Avalon Sunset ist ohne Frage noch vor Moondance + St. DP sein zweitbestes Van-Album überhaupt, da könnt ihr schreiben Watt ihr Volt.

Es wird ja immer schlimmer mit Dir. Gut dass diese Aussage schon morgen verjährt ist. :)

--

#2549749  | PERMALINK

wischmop

Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:45
    Es wird ja immer schlimmer mit Dir. Gut dass diese Aussage schon morgen verjährt ist. :)

:lol: . Wäre Astral Weeks nicht die beste Platte des gesamten Universums, würde ich auch vor weiteren Steigerungsmöglichkeiten nicht zurückschrecken. So belassens wir bei letzter Aussage.

--

#2549751  | PERMALINK

beatlebum

Originally posted by Wischmop@31 Dec 2004, 15:49
    :lol: . Wäre Astral Weeks nicht die beste Platte des gesamten Universums, würde ich auch vor weiteren Steigerungsmöglichkeiten nicht zurückschrecken. So belassens wir bei letzter Aussage.

Sonst hätte ich auch noch einen Herzkasper bekommen und würde hier 2005 vermutlich nicht weiter mein Unwesen treiben können.

--

#2549753  | PERMALINK

declan-macmanus

7 x Costello zwischen 101 und 500. Das ist zwar schön – aber ich befürchte, dass so die Top 100 ganz ohne Costello-Alben sein werden. Und das ist natürlich ein Skandal!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 485)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.