Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Sebastian Frank@31 Dec 2004, 14:51
Ein schöner Witz zum Jahresende! Danke.Etwa Led Zeppelin??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:40
Pink Floyd sind doch Psychedelic und nicht Prog!!!Das gibt mir zu denken! Eigentlich gehört „PF“ schon immer zur großen Familie des Prog-/ArtRock. Da müssen alle meine Bücher und AMG ja dann (nach Deiner Meinung) falsch liegen…Aber gleich kommt bestimmt wieder SF. ;)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:59
Etwa Led Zeppelin??Klar, Led Zeppelin waren 70-73 auch die Größten. Und Deep Purple und Free und nicht zu vergessen die brillanten Wings. Ab 73 dann die unvergessenen Queen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by dr.music@31 Dec 2004, 15:01
Das gibt mir zu denken! Eigentlich gehört „PF“ schon immer zur großen Familie des Prog-/ArtRock. Da müssen alle meine Bücher und AMG ja dann (nach Deiner Meinung) falsch liegen…Aber gleich kommt bestimmt wieder SF. ;)Was weiß der schon von Prog+Art+Psych :lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by Sebastian Frank@31 Dec 2004, 15:03
Klar, Led Zeppelin waren 70-73 auch die Größten. Und Deep Purple und Free und nicht zu vergessen die brillanten Wings. Ab 73 dann die unvergessenen Queen.Boh eh :lol:
Led Zeppelin waren 70-73 wirklich die GRÖßten,nur nicht die Besten!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by beatlebum@30 Dec 2004, 23:31
Schau her, ich war nicht alleine damit.Nee. Ist ja bei mir auf Platz 12. Und meine Nummer 1 ist immerhin auf 142 gelandet. Respekt.
--
Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 15:05
Led Zeppelin waren 70-73 wirklich die GRÖßten,nur nicht die Besten!!Sag ich doch!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@31 Dec 2004, 15:10
Sag ich doch!Tja,aber was war für Dich in dieser Zeit die beste Gruppe???(die Stones waren doch nur die Geilsten) :)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ey, lass mal nen Poll starten: 70-73: wer waren die besten, geilsten, schönsten, lautesten, überflüssigsten…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 16:16
Tja,aber was war für Dich in dieser Zeit die beste Gruppe???(die Stones waren doch nur die Geilsten) :)mt exile und sticky fingers auch die besten
--
Originally posted by Mikko@31 Dec 2004, 13:39
Ich weiß, dass es viele Van Fans gibt.
Das macht micht trotzdem noch lange nicht auch zu einem.
Der Hinweis bezog sich auch nur darauf, dass du verwundert darüber warst, diese Platte in meinen „Top 50“ zu finden, obwohl Du sie gar nicht kennst.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by Sebastian Frank@31 Dec 2004, 15:19
70-73: ich war der beste, geilste, schönste, lauteste, überflüssigste…Stimmt!
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by Wischmop@31 Dec 2004, 14:19
Könnte hinkommen – Astral Weeks (sicher), Moondance (ziemlich sicher), St. Dominic's Preview (möglich), Tupelo Honey, Into the Music, Avalon Sunset (eher nicht).Bei Avalon Sunset bin ich auch nach wie vor für eher nicht. Dann lieber Enlightnenment. No Guru hätte es vom mittleren Spätwerk auch noch verdient. Incl. Them würde Van ja fast schon alleine eine gescheite Top 50 füllen. Ich fürchte, ich habe die grandiose St. Dominic`s Preview vergessen. :(
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:23
Bei Avalon Sunset bin ich auch nach wie vor für eher nicht. Dann lieber Enlightnenment. No Guru hätte es vom mittleren Spätwerk auch noch verdient. Incl. Them würde Van ja fast schon alleine eine gescheite Top 50 füllen. Ich fürchte, ich habe die grandiose St. Dominic`s Preview vergessen. :(Ungefähr 15 Alben von Van the Man hätten es verdient!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by beatlebum@31 Dec 2004, 15:23
Bei Avalon Sunset bin ich auch nach wie vor für eher nicht. Dann lieber Enlightnenment. No Guru hätte es vom mittleren Spätwerk auch noch verdient. Incl. Them würde Van ja fast schon alleine eine gescheite Top 50 füllen. Ich fürchte, ich habe die grandiose St. Dominic`s Preview vergessen. :(Jo… Van´s Alben gehören alle unter die Tops ohne Flops!
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mir -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.