Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
103 Van Morrison – Veedon Fleece
Schau her, ich war nicht alleine damit.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOriginally posted by beatlebum@30 Dec 2004, 23:31
@mikkoSchau her, ich war nicht alleine damit.
Ich weiß, dass es viele Van Fans gibt.
Das macht micht trotzdem noch lange nicht auch zu einem.
Ich kenne (mal abgesehen von den ganz frühen und den ganz späten Platten) kaum was von ihm. Astral Weeks hatte ich sogar mal. Weil das so ein Meisterwerk sein soll, habe ich es gekauft. Nach vielen Hörversuchen hab ich die Scheibe schließlich wieder weggegeben.
Die Platten mit Them und die ersten Solosingles sowie das Alterswerk Vans finde ich sehr schön. Das dazwischen… ich weiß nicht.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Originally posted by Mikko@31 Dec 2004, 13:39
Ich weiß, dass es viele Van Fans gibt.
Die Platten mit Them und die ersten Solosingles sowie das Alterswerk Vans finde ich sehr schön. Das dazwischen… ich weiß nicht.… und ich weiß, dass dazwischen wunderschöne Alben liegen. ;) Ich hoffe, dass Van mit 3 Alben in den Top 100 vertreten ist.
--
Keep on Rocking!Originally posted by Mikko@31 Dec 2004, 13:39
Die Platten mit Them und die ersten Solosingles sowie das Alterswerk Vans finde ich sehr schön. Das dazwischen… ich weiß nicht.Bei mir genau umgekehrt!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Amadeus@31 Dec 2004, 14:12
Ich hoffe, dass Van mit 3 Alben in den Top 100 vertreten ist.Könnte hinkommen – Astral Weeks (sicher), Moondance (ziemlich sicher), St. Dominic's Preview (möglich), Tupelo Honey, Into the Music, Avalon Sunset (eher nicht).
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
101 Yes – Close To The Edge
102 Genesis – The lamb lies down on broadway
103 Van Morrison – Veedon Fleece
104 John Lennon – Plastic Ono Band
105 Beatles – Help!
106 Tom Waits – Closing Time
107 Doors – L.A. Woman
108 Who – Quadrophenia
109 Elliott Smith – Either / Or
110 Led Zeppelin – Physical GraffitiYES YES ,YES und Plastic Ono Band vor Physical Graffiti!!!!
Das war ja die größte Frechheit an der RS 500 Liste, ohne eine einzige Scheibe
der größten Prog-Band aller Zeiten (GrÖprobaz)zu sein!!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:23
YES YES ,YES und Plastic Ono Band vor Physical Graffiti!!!!Was willst Du damit sagen? Die Platzierung kann wohl jeder selbst lesen.
--
IndieDad is watching you!Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:23
YES YES ,YES und Plastic Ono Band vor Physical Graffiti!!!!Ist ja schön, aber sowohl „Plastic Ono Band“ als auch „A Hard Day´s Night“, die beiden besten Alben mit Beatles-Beteiligung, nicht in den Top100. <_<
--
Originally posted by DR.Nihil@31 Dec 2004, 14:30
Ist ja schön, aber sowohl „Plastic Ono Band“ als auch „A Hard Day´s Night“, die beiden besten Alben mit Beatles-Beteiligung nicht in den Top100. <_< Dürften die wenigsten so sehen! Trotzdem genau richtig! ;)--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:23
YES YES ,YES und Plastic Ono Band vor Physical Graffiti!!!!Das war ja die größte Frechheit an der RS 500 Liste, ohne eine einzige Scheibe
der größten Prog-Band aller Zeiten (GrÖprobaz)zu sein!!Pinky, ich glaube, Du musst mal Deinen Nick langsam ändern, oder? In irgend etwas mit „Yes“. ;)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@31 Dec 2004, 14:34
Pinky, ich glaube, Du musst mal Deinen Nick langsam ändern, oder? In irgend etwas mit „Yes“. ;)Pink Floyd sind doch Psychedelic und nicht Prog!!!
Yes war die größte Band aller Zeiten,aber nur von 70 – 73 .
Pink Floyd dagegen haben die größere Gesammtausstrahlung.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by dr.music@31 Dec 2004, 15:34
Pinky, ich glaube, Du musst mal Deinen Nick langsam ändern, oder? In irgend etwas mit „Yes“. ;)„Pink Wakeman“ wäre doch ein Kompromiß
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Originally posted by pink-nice@31 Dec 2004, 14:40
Yes war die größte Band aller Zeiten,aber nur von 70 – 73 .
Ein schöner Witz zum Jahresende! Danke.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by atom@31 Dec 2004, 14:42
„Pink Wakeman“ wäre doch ein KompromißPink und Floyd sind die Vornamen zweier Blues-Musiker aus Syd Barretts Plattensammlung:
PINK ANDERSON (1900-1974)
FLOYD COUNCIL (1911-1976)Pink Anderson währe dann genau das Richtige!!(Pink Floyd+Jon Anderson) :lol:
bis dann und guten Rutsch
manni
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by Sebastian Frank@31 Dec 2004, 15:51
Ein schöner Witz zum Jahresende! Danke.Über den Kommentar muss ich aber auch lachen. Und ich habe Yes 77 gesehen, schon zu spät…
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.