Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by songbird@29 Dec 2004, 21:40
B) Panaschiert und kumuliert – und schon hat es geklappt.Wohnst Du in Bayern? Da ist das ja bei den Kommunalwahlen seit 58 Jahren der Fall…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um mit Bernd Begemann zu sagen…“ Ich komme aus den Hügeln“..wohne aber mittlerweile in Hamburg. Wahrscheinlich gibt es hier den Hammelsprung.
--
Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
293 Das Dritte Ohr – ZahltagDas nenne ich ein Ding :lol: …
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirWieder mal ein Update: 151-200 ist online.
--
Slanted & Enchanted und Brighten the corners beide besser als Crooked Rain. :blink:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
Ich hab mich spontan entschieden erst mal nur die nächsten 50 zu posten da ja einige offenbar grossen Spass an der Spannung haben :)
Die die das eh nur im gesamten interessiert können ja reinschauen wenn es komplett ist.Genau RICHTIG!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
189 Ton Steine Scherben – Keine Macht Für NiemandWas für eine Liste… wird mir immer sympathischer… wo würde sonst die Scherben auftauchen???
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by pink-nice@30 Dec 2004, 01:20
Genau RICHTIG!!!Und zu Schluß, z. B:
25- 50.
Dann 10 – 25,
und dann erst 1 – 10.
Es ist ja unglaublich spannend und schön.
Ton Steine Scherben und das Dritte Ohr sind klasse.
Ich entdecke gerade Köster.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Originally posted by Mark Oliver Everett@30 Dec 2004, 00:19
Slanted & Enchanted und Brighten the corners beide besser als Crooked Rain. :blink:Vielleicht auch einfach nur bekannter oder beliebter.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.162 King Crimson – In the Court Of The Crimson King
Ich bin positiv überrascht, dass ausser mir wohl noch ein paar andere King Crimson gewählt haben.
@sommer: danke, macht echt Spass die Entstehung einer Liste zu verfolgen, bei der man selbst mit abgestimmt hat. :)
--
Keep on Rocking!Originally posted by Sommer@26 Dec 2004, 23:44
189 Ton Steine Scherben – Keine Macht Für Niemand331 Fehlfarben – Monarchie Und Alltag
Tja… :lol: … die Verhältnisse werden wieder gerade gerückt. Ich finde immer mehr Gefallen an Listen.
--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirOriginally posted by beatlebum@30 Dec 2004, 11:04
Vielleicht auch einfach nur bekannter oder beliebter.Ja, ich finde eh dass man bei dieser Liste von den beliebtesten Alben der Forumianer reden sollte und nicht von den besten.
Ich hab mir auch schon überlegt wie eine solche Liste aussehen würde wenn jeder jedes Album besternt anstatt eine Teilmenge seiner Faves (Top50) zu nennen. Der grosse Nachteil von Top50 Listen ist nämlich dass man nicht für alles stimmen kann was einem zusagt. Andererseits wäre diese Massenbesternung wohl ein zu grosser Aufwand für den einzelnen.
--
Wäre auch mein Traum einer Abbildung des Forumsgeschmackes. Hat aber auch einige Nachteile. Es gibt ja hier genug Typen, die ohne die Platten zu kennen pauschal * für alle Interpreten, die ihnen aus irgendeinem Grunde nicht zusagen, vergeben und da ärgert man sich als Fan dieser Sachen schon wenn jemand wie XXXX diese Platten einfach runterzieht. Das hat man bei einer Liste natürlich nicht, und das ist auch gut so!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Sommer@30 Dec 2004, 17:22
Ja, ich finde eh dass man bei dieser Liste von den beliebtesten Alben der Forumianer reden sollte und nicht von den besten.Die beliebtesten sind natürlich (für einen selbst) die BESTEN!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Update: Die nächsten 50 :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.