Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Wann beginnt die 2005er Liste? :rolleyes:
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo,
gibt's jetzt eigentlich einen Extra-Thread, wo die Ergebnisse bzw. die einzelnen Alben diskutiert werden? Oder ist das eingeschlafen?
Gruß
Martin Beck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöne Liste, auch wenn mir Freewheelin‘ und Basement Tapes zu weit hinten sind *g*
--
naja , das is net meine Liste …^^
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html*Martin*Schöne Liste, auch wenn mir Freewheelin‘ und Basement Tapes zu weit hinten sind *g*
Nun ja, wenn es sonst nichts ist, ist ja alles im grünen Bereich.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWie alle restlichen Dylan Alben auch, sollten diese die oberen 30 Plätze unter sich ausmachen
--
and now we rise and we are everywherenikodemusWie alle restlichen Dylan Alben auch, sollten diese die oberen 30 Plätze unter sich ausmachen
Das unterschreib ich mal :)
Aber man könnte diese Wahl doch wieder einmal machen, in diesem einem Jahr ist der ein oder andere neue User hinzugekommen oder es hat sich die ein oder andere Meinung geändert ?! ;)
--
Oh, nöö. Nicht schon wieder so ’nen Stress.
Obwohl reizvoll wäre es schon, aber man könnte vielleicht noch etwas damit warten.--
pavor nocturnusBlueziferOh, nöö. Nicht schon wieder so ’nen Stress.
Obwohl reizvoll wäre es schon, aber man könnte vielleicht noch etwas damit warten.Gut, bis dahin habe ich dann auch 50 Alben , haha :)
--
Wenn du die Auswertung übernimmst Martin, garantiere ich dir hiermit, dass sich mehr als genügend Foris beteiligen werden. MEHR als genug…
Also, du bist am Zug…--
and now we rise and we are everywherenikodemusWenn du die Auswertung übernimmst Martin, garantiere ich dir hiermit, dass sich mehr als genügend Foris beteiligen werden. MEHR als genug…
Also, du bist am Zug…Geim, gerade jetzt wo meine schöne Freizeit durch Zivi zunichte gegangen ist *g*
--
Geim? Neue Wortkreation….?
Zeit muss man sich doch nehmen…gib dir einen Ruck--
and now we rise and we are everywherenikodemusGeim? Neue Wortkreation….?
Zeit muss man sich doch nehmen…gib dir einen RuckEigendlich wollte ich Gemein schreiben, haha… für’s „ein“ hats wohl net mehr gereicht^^
Ok, würde die Auswertung übernehmen…:wow: ^^
--
Ich hoffe, dass haben alle mitbekommen.
Martin stellt sich als Auswerter für eine Forums-Best Of 2006 zu Verfügung….Eröffnen einfach einen Thread und los gehts..und geh in Deckung…
--
and now we rise and we are everywhereHab mir meine Liste grad vorhin nochmal angesehen. Da hat sich nichts geändert. So tolle Platten gab´s seitdem ja auch garnicht.
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.