Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Aquarius@5 Jan 2005, 18:10
… Jetzt noch die Alben, die nicht in der RS-Liste stehen, markieren! ;)Ja, bitte! Dann kann ich nachher erlöst singen: „Oh what a perfect day!“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo. Als besonderes Schmankerl noch die Cover der Platten auf dem Treppchen. Natürlich mit meinem Webspace verlinkt ;)
*prost*
--
Originally posted by Sommer@5 Jan 2005, 18:21
So. Als besonderes Schmankerl noch die Cover der Platten auf dem Treppchen. Natürlich mit meinem Webspace verlinkt ;)*prost*
Mindestens! Und dann noch mit einem rosa Schleifchen verpackt. :D
Super Job!
--
Keep on Rocking!Originally posted by dr.music@5 Jan 2005, 17:28
Wenn es anders herum wäre, also weniger als 100 Fehlende, dann wäre das Allerwelts-Geschrei vieler hier über die angeblich „nicht so gute RS-Liste“ hinfällig, da noch im statistischen Toleranzbereich. B)und dann wäre wieder eine liste fällig! ^_^
danke an Sommer, wenigstens ist OK Computer in den top ten, aber auch egal…--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHallo Sommer, du hast dir wirklich viel mühe gemacht. Sehr schöne Liste,
keine großen überraschungen bei den spitzenplatzierungen, sieht man von Radiohead vielleicht mal ab.
Meine Highlights sind die hohen Platzierungen von Goldrush und Songsof Love+Hate und sehr überrascht bin ich von dem doch schlechten abschneiden von Queen is dead der Smiths….egal…..--
and now we rise and we are everywhereOriginally posted by Sommer@5 Jan 2005, 18:21
So. Als besonderes Schmankerl noch die Cover der Platten auf dem Treppchen. Natürlich mit meinem Webspace verlinkt ;)*prost*
Suuuuper!!!….Sommer
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Richtig, Sommers Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen!
Ganz ganz großes Listen-Theater. Und Suspense an allen Orten… :)
Habe mir soeben alle 11 Seiten ausgedruckt. Eine Liste mehr – aber eine recht gute…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by pink-nice@5 Jan 2005, 18:50
Suuuuper!!!….Sommerseh ich auch so, besser war's nicht zu machen!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Arbeit. Tolle Liste. Danke Sommer. :)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAVielen Dank für die große Mühe die Du dir gemacht hast, Sommer!
Dylan auf Eins, und meine Nummer Eins immerhin noch auf Rang Fünf. :)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Interessante Liste, vielen Dank für die Mühe!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDanke, Sommer!
Dass „Revolver“ hier so hoch geschätzt wird, war mir nicht bewusst.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Meine Top 20….und was aus ihr wurde.
Yes-Yessongs….. 0
Pink Floyd-Meddle…… 260
Colosseum-Live…… 0
Beatles-The Beatles…… 16
Wishbone Ash–Box-Set…… 0
Nice-Nice…… 0
John Lennon-Imagine…… 125
Rolling Stones-Sticky Finger…… 8
9.Yes-Close to the Edge…… 101
10.Pink Floyd-Wish you were here…… 29
11.Pink Floyd-Dark sideof the Moon…… 20
12.Beatles -Abbey Road…… 19
13.Rolling Stones-Let it Bleed…… 22
14.WHO-Who´s NEXT…… 15
15.Steely Dan-Goucho…… 373
16.Steely Dan-Countdown to Extasy…… 0
17.Donald Fagen-The Nightfly…… 341
18.Brian Wilson-Smile…… 100
19.Neil Young-Zuma…… 193
20.George Harrison-All Thinks must Pass…… 246167 von 500 ……das geht doch ……..bei der RS 500 waren es 135
bis dann
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Auch noch mal vielen Dank, lieber Sommer. Tolle Liste, tolle Arbeit!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by pink-nice@5 Jan 2005, 19:28
Meine Top 20….und was aus ihr wurde.1. Eels- Daisies of the glalaxy -> 328
2. Tom Waits- Closing Time -> 106
3. Eels- Souljacker -> 0
4. Giant Sand- Chore of Enchantement ->286
5. Eels- Shootenanny!-> 0
6. Van Morrison- Hymns to the silence-> 358
7. Giant Sand- All over the map-> 0
8. Tom waits- Blood Money->0
9. The Beatles- Help!->105
10. Van Morrison- Moondance->50
11. Eels- Beautiful Freak->230
12. Ac/Dc- High Voltage->0
13. The Doors- The Doors-> 25
14. Eels- Electro Shock Blues->284
15. Neil Young- After the gold rush->13
16. Pavement- Wowee Zowee->97
17. Coldplay- Parachutes->45
18. Silver Jews- Bright Flight->0
19. Coldplay- A rush of Blood to the head->176
20. Miles Davis- Kind of Blue->43--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.